Forum Discussion

Ibag1504's avatar
Ibag1504
Rising Novice
1 month ago
Solved

Arcaden gesperrt

Hallo, ich habe schon einmal nachgefragt und in der Zwischenzeit konnte ich meinen Sims am Laufsteg schon befreien, aber ich kann meinen Sims an der Bowlingbahn einfach nicht frei bekommen. Genauso wenig kann ich in der 1 Ebene der Arcaden etwas ansteuern. Neustart, Deinstallation umsteuern auf ein anderes Gerät hilt alles nichts. Gibt es vielleicht noch einen Trick ?

• Heute früh gab es ein Update in den App Stores, mit dem u.A. die Arkaden gefixt wurden.

Wenn es in deinem Update Center noch nicht angezeigt wird, tippe auf das App-Icon. Damit solltest du in die App-Beschreibung kommen und dort den Button zum Aktualisieren finden. 

2 Replies

• ErinPW's avatar
    ErinPW
    Seasoned Ace
    1 month ago

Heute früh gab es ein Update in den App Stores, mit dem u.A. die Arkaden gefixt wurden.

Wenn es in deinem Update Center noch nicht angezeigt wird, tippe auf das App-Icon. Damit solltest du in die App-Beschreibung kommen und dort den Button zum Aktualisieren finden. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims FreePlay

Die Sims FreePlay

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.Latest Activity: 6 hours ago
74 Posts