Hallo, ich habe auch seit dem letzten Update das Problem mit den Arcaden. Ich kann meine Sims, die dort ihr Hobby durchführen auch nicht mehr frei schalten bzw ansteuern. Ich habe auch schon deinstalliert, neu gestartet nichts hilft.
Wenigstens ist schon mal ein Sim frei :) Ich würde es auch für die anderen immer wieder versuchen. Vielleicht auch mal zwischendurch das Spiel komplett schließen und neu öffnen.
Das Problem ist bekannt und die Entwickler arbeiten an einem Fix.
Für Sims, die in den Arkaden (Sunset Mall) feststecken, hat jemand im englischen Bereich dieser Foren einen Tipp gepostet. https://forums.ea.com/discussions/the-sims-freeplay-en/sunset-mall---unable-to-interact-with-ground-floor-activitieshobbies/13450088/replies/13453650
Übersetzung des Posts: „Hallo zusammen, ich habe eine Lösung gefunden, die mir geholfen hat, als mein Sim beim „Catwalk“-Hobby feststeckte.
Geht ins Einkaufszentrum, dreht die Kamera, bis ihr hinter dem Sim steht, und zoomt dann so weit wie möglich heran. Versucht, direkt auf den Kopf, den unteren Rücken oder die Füße des Sims zu tippen.
Bei mir hat es funktioniert, hoffentlich klappt es auch bei euch!“ Übersetzung Ende
Ich drücke die Daumen, dass es bei dir auch klappt!
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.Latest Activity: 7 hours ago57 Posts