Forum Discussion

Freggi-Liz's avatar
12 hours ago

SFP: Update Juni 2026: Neue Spielfunktionen

Hallöchen allerseits,

starten wir in den Juni mit dem bevorstehenden Update aus Sims Freeplay. Hier kommt die kleine Zusammenfassung aus dem Mega Post von EA

Wart Ihr fleißig und konntet ihr das Superhirn enttarnen? Bevor der letzte Fall aber komplett gelöst werden kann, solltet Ihr Detektiv Sly Gumshoe durch einige Gebäude begleiten. (Siehe Reel Video auf Facebook)...Natürlich nicht vergessen, das richtige Outfit sollte immer dein Sim tragen bei der Verfolgungsjagd.

Gute Nachricht, die Phase 2 von Erweiterte Beleuchtung ist abgeschlossen!

Was heißt das für uns Spieler, welche Gebäude erhielten die Verbesserungen

• Gemeinschaftsbereichen von Sim Town
  • Haustierschule,
  • öffentlicher Strand,
  • Eisaffen-Spielhalle,
  • Rummelplatz und Midtown-Café

Der HUD (Heads-up-Display) wurde aktualisiert.

Das navigieren in deiner Stadt sollte schneller erfolgen. Die Entwickler haben den Dingen mehr Bildschirmpräsenz geben, die du am häufigsten aufrufst.

• Ein weiteres Highlight, der ausgewählte Sim kann nun zeigen wer er ist.
  • Hefte Euch ein Bild bei, damit Ihr sieht wie das ganze aussieht.

Zusehen sind die laufenden Events, wie Live Events. Der ausgewählte sim rückt mehr in den Mittelpunkt. Das Symbol vom SimFinder wurde neu designet

Ich bin gespannt auf eure Meinung, und wie Ihr das ganze findet!

Kommen wir zu der neuen Kamera Funktion im Baumodus: Da wurde was hinzugefügt, was ich bereits aus der Sims Serie liebe. Der Schwenk Modus seitlicher Blick und von Oben/Unten.

Das waren schon mal die ersten Highlights

Wie sieht der kommende Event Kalender aus!

Das Update kommt am 2 Juni  ab 2:30 Uhr UTC heraus. Bei uns dürfte es dann morgen früh in den AppStores verfügbar sein. 

Bildquelle: EA

Wünsche Euch eine schöne Zeit 😍

1 Reply

• Persönliche Meinung: Ich bin ja echt gespannt, ob das mit der Beleuchtung rweibungsloser läuft. Wie wir Wissen, gab es ja bei einigen Spielern Probleme. Daher mal die Frage an Euch. Spielt Ihr weiter  in der " Klassichen Modus " weiter oder nimmt Ihr die Funktion "Erweiterte Beleuchtung" in Sims Freeplay. 

Wisst Ihr, was ich mir wünschen würdfe für die Zunkunft. Ein Button wie bei Simpsons Tappet Out, wo man seine Sims aufeinmal zu Job senden kann, ohne das man jeden einzeln anklicken muss. Erspart Zeit und man kann schnell mal alle lossenden.

Featured Places

Node avatar for Die Sims FreePlay

Die Sims FreePlay

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.Latest Activity: 12 hours ago
54 Posts