Forum Discussion

f54i1wf02vug's avatar
f54i1wf02vug
Seasoned Rookie
9 days ago

Häuser in der Wüste

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage: Wenn man die Hausrenovierungen in der Wüste abgeschlossen hat, erhält man anfangs jeweils ein Haus: Für ein Standard-Grundstück und für eine Residenz. In Sandy Suburbs gibt es aber nur Standard-Grundstücke. Habe ich später noch die Möglichkeit, größere Häuser in der Wüste zu bauen?

2 Replies

• f54i1wf02vug's avatar
    f54i1wf02vug
    Seasoned Rookie
    6 days ago

Danke für die Info. Man bekommt ja nach Abschluss der Renovierung eine Hausvorlage: eine große und eine kleine. Ich hätte natürlich gerne die große kostenlose Hausvorlage in die Wüste gepackt. Schade, dass das nicht geht. 🥺

• Hi f54i1wf02vug​ ,

du kannst dein Standard Haus erweitern, du kannst in die Höhe bauen, du kannst es zurückbauen, du kannst aber nicht ein größeres Haus darauf bauen, welches ein größeres Grundstück benötigt. Gebe dir ein Beispiel..

Häuser die größeren Platz brauchen, wie zum Beispiel ein Premium Haus, kann in Sandy Suburbs nicht gebaut werden.  Es benötigt ein Grundstück was mit einem "Gelben Symbol" gekennzeichnet ist.

Mein Weihnachtsmannhaus passte nicht von der Größe hin. Ich musste mir daher ein Grundstück suchen, was "Gelb Markiert" war, diese Lots sind größer und können mit großem Häusern bebaut werden. Während die Blaue Symbole für "Standard-Grundstück" markiert sind. 

Wie du, hatte ich den Wunsch die  Standard Häuser in Sandy Suburbs zu verändern. Ich wählte die kleinen Häuschen aus dem Architekten Häuser Katalog und die bereits vorhandene Template Häuser im Katalog...

Hoffe die Antwort hilft dir weiter?

Featured Places

Node avatar for Die Sims FreePlay

Die Sims FreePlay

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.Latest Activity: 6 days ago
51 Posts