Forum Discussion

1x1nb7lztinn's avatar
1x1nb7lztinn
Rising Newcomer
27 days ago

Feedback zu Sims-FreePlay

ich spiele das Spiel schon seit vielen Jahren und habe ein paar Wünsche für zukünftige Updates:

Mehr Möglichkeiten zur Gesichtsanpassung, zum Beispiel einzelne Augen-, Nasen- und Lippenformen.

Mehr Frisuren, Kleidung und Accessoires.

Die Rückkehr einiger älterer Sim-Gesichter oder eine Option, zwischen alten und neuen Gesichtern zu wählen.

Die Möglichkeit, auf dem eigenen Grundstück wieder Gemüse wie Zwiebeln anzupflanzen.

Stadtgebäude sollten wieder ausschließlich mit Simoleons freigeschaltet werden können, ohne zusätzliche Baumaterialien wie Holzplatten oder Nägel.

Erweiterte Familienbeziehungen wie Cousins, Tanten, Onkel, Großeltern, Halbgeschwister und Stiefgeschwister.

Außerdem wünsche ich mir, dass zukünftige Belohnungen und Events möglichst abwechslungsreich gestaltet werden, damit sich viele verschiedene Spielstile und Interessen angesprochen fühlen.

Vielen Dank für eure Arbeit und dafür, dass ihr das Feedback der Community berücksichtigt.

(CM Edit: Titel geändert)

1 Reply

• Hi1x1nb7lztinn​ 

danke für deine kreativen Ideen. In vielen Punkten gebe ich dir recht und da gehörte auch nachgebessert.

Gerade was der Gemüseanbau zuhause auf dem eigenen Grundstück betrifft. Sowie das freischalten der diversen Geschäfte ohne Baumaterialien betrifft.

Schön fände ich es auch, wenn Sims die in einem 12 Std Job arbeiten, mehr Simoleons bekommen könnten, oder die Arbeitsstunden herunterfahren könnten. Weil das ganze steht in keinem guten Verhältnis.

Featured Places

Node avatar for Die Sims FreePlay

Die Sims FreePlay

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.Latest Activity: 5 hours ago
74 Posts