Forum Discussion
Danke Erin für deine Antwort 👍🏻. Die ganzen Stationen stehen unverändert auf dem selben bewohnten Grundstücken , wo ich sie vor Jahren schon hinplatziert hatte.
Umso erstaunlicher war es für mich, dass ich plötzlich eine zu viel haben sollte! Ich habe nichts verändert, weder steht eine doppelt irgendwo herum.
Verwundert hat mich allerdings die Tatsache, dass ich sie kaufen musste, nachdem ich sie ins Inventar gepackt hatte . Macht für mich keinen Sinn?
Ich habe die Dinger jetzt seit 24 Stunden im Inventar und baue sie erst heute abend auf. Natürlich ist mir jetzt viel Zeit flöten gegangen.
Freggi-Liz Hast du das Problem noch lösen können?
- Freggi-Liz2 months agoHero+
das Problem konnte ich leider nicht mehr lösen. Ich habe die Stationen jetzt im Inventar und warte bis das nächste Event beginnt. Ist natürlich extrem ärgerlich, da ich nur noch wenige Schritte zum Spukhaus hatte.
Fragt mich nicht, was es ist. Ich denke , da hat sich was mächtig verklemmt.
Danke Andy_aus_D_83_09 für das Daumen drücken . Mit den SP dachte ich auch erst nach, aber ich warte bis zum nächsten mal. Alle gute Dingen sind drei, dann schnapp ich mir das Spukhäuschen. Macht ja seinem Namen alle Ehre...😃
- Andy_aus_D_83_092 months agoRising Hotshot
Oh nein, wie schade Freggi-Liz ! 😔
- Freggi-Liz2 months agoHero+
Ich habe den Bug nun gemeldet. Es nervt so, nun spiele ich schon wieder mit zwei Kerzenstationen und es kommt zum Fehler..
Ich kann den Rest nicht aufbauen, wenn er aufgebaut ist, heißt es erneut, Limit überschritten. Das beste, ich kann auch keine verkaufen, aber Geld wird mir abgezogen, was läuft da nur verkehrt?