Forum Discussion
das Problem konnte ich leider nicht mehr lösen. Ich habe die Stationen jetzt im Inventar und warte bis das nächste Event beginnt. Ist natürlich extrem ärgerlich, da ich nur noch wenige Schritte zum Spukhaus hatte.
Fragt mich nicht, was es ist. Ich denke , da hat sich was mächtig verklemmt.
Danke Andy_aus_D_83_09 für das Daumen drücken . Mit den SP dachte ich auch erst nach, aber ich warte bis zum nächsten mal. Alle gute Dingen sind drei, dann schnapp ich mir das Spukhäuschen. Macht ja seinem Namen alle Ehre...😃
Oh nein, wie schade Freggi-Liz ! 😔
- Freggi-Liz2 months agoHero+
Ich habe den Bug nun gemeldet. Es nervt so, nun spiele ich schon wieder mit zwei Kerzenstationen und es kommt zum Fehler..
Ich kann den Rest nicht aufbauen, wenn er aufgebaut ist, heißt es erneut, Limit überschritten. Das beste, ich kann auch keine verkaufen, aber Geld wird mir abgezogen, was läuft da nur verkehrt?
- Andy_aus_D_83_092 months agoRising Hotshot
Mache am besten von jedem Schritt einen Screenshot Freggi-Liz . Denen ist ansonsten nicht klar, worauf du hinaus willst. Viel Glück! 🍀
DankeAndy_aus_D_83_09 , ich zeig mal mein Dilemma.
Zuerst meine Sims, die an drei Kerzenstationen arbeiten. Die vierte bekomme ich nicht aufgebaut. Da heißt es, ich habe das Limit überschritten.
Drei der Sims habe ich markiert, die an der Kerzenstation arbeitenAlle andere sind an Keramik, Schmuckstation. Auch da , kann ich immer eine in Unterzahl aufbauen..
- ErinPW2 months agoSeasoned Ace
Das ist mehr als ärgerlich! Hast du den Bug auch vom Spiel aus beim Online Support gemeldet? Der Link führt ja in den Englischen Bereich dieser Foren, und dort ist auch „nur“ Spieler helfen Spielern. Wenn da nicht 20 oder so andere Spieler das Problem haben, tut sich da nix.
hatte ihn schon beim ersten mal auftreten gemeldetErinPW . Ich habe jetzt was anders gefunden. Bin da mal auf Recherche gegangen. Vor einem Jahr hatte eine Spielerin denselben Fehler. Ich werde ein Grundstück im nächsten Event komplett für ein Event herrichten und baue da alles auf.
Vorher verkaufe ich die Stationen und kaufe sie wieder.
Da dass Event für mich schon wieder gelaufen ist, habe ich nun Zeit alles schön herzurichten ;)