Forum Discussion
Ich habe den Bug nun gemeldet. Es nervt so, nun spiele ich schon wieder mit zwei Kerzenstationen und es kommt zum Fehler..
Ich kann den Rest nicht aufbauen, wenn er aufgebaut ist, heißt es erneut, Limit überschritten. Das beste, ich kann auch keine verkaufen, aber Geld wird mir abgezogen, was läuft da nur verkehrt?
Das ist mehr als ärgerlich! Hast du den Bug auch vom Spiel aus beim Online Support gemeldet? Der Link führt ja in den Englischen Bereich dieser Foren, und dort ist auch „nur“ Spieler helfen Spielern. Wenn da nicht 20 oder so andere Spieler das Problem haben, tut sich da nix.
- Freggi-Liz2 months agoHero+
hatte ihn schon beim ersten mal auftreten gemeldetErinPW . Ich habe jetzt was anders gefunden. Bin da mal auf Recherche gegangen. Vor einem Jahr hatte eine Spielerin denselben Fehler. Ich werde ein Grundstück im nächsten Event komplett für ein Event herrichten und baue da alles auf.
Vorher verkaufe ich die Stationen und kaufe sie wieder.
Da dass Event für mich schon wieder gelaufen ist, habe ich nun Zeit alles schön herzurichten ;)
- ErinPW2 months agoSeasoned Ace
Am Besten verkaufst du sie gleich, wenn das Event vorbei ist. Später vergisst man das leicht und beim nächsten Event steht man wieder davor 😕
Mir fällt gerade noch ein: Hattest du die Stationen in einem oberen Stockwerk? Ich hab schon Mal gesehen, dass eine Station aus einem Raum herausgerutscht war und in der Luft hing. Da guckt ja niemand, ob da etwas steht.
- Freggi-Liz2 months agoHero+
Das sind die Stationen, die ich auf einem Platz neu aufgebaut habe. Es gehen immer nur drei und der Rest wird als Fehler gewertet.
Ja Erin, ich hatte tatsächlich eine Station seit Jahren auf einem der Hochhäuser. Mittlerweile ist die aber weg, dachte eventuell auch, dass die irgendwie falsch angezeigt wird.
Nachdem Event verkaufe ich sie alle und platziere dann wieder. Ich bin gespannt, ob ich das dann endlich weg bekomme..
PS: Der Knoten ist geplatzt und der Fehler behoben. Tatsächlich war eins der Grundstücke defekt. Ich habe das Spiel nochmals überprüft, habe alle Häuser mir angesehen. Ein Haus was leer war, wurde mir eine Arbeitsstation angezeigt, obwohl keiner mehr war. Nachdem ich das Haus leer geräumt hatte und das Grundstück planiert habe, war der Fehler weg. Konnte nun die zwei fehlenden Kerzen/Keramikstation aufbauen, ohne das er gemeckert hat…
HURRA 🤩🙌