Forum Discussion

9k9826bmu1ls's avatar
9k9826bmu1ls
Rising Novice
4 months ago

LP fur sofortiges bauen

Seit dem neuen Update können Hauses die in 35 Stunden fertig sind nur noch bei Bezahlung von 72 LP sofort fertig gebaut werden,vor dem update waren es 35 LP, wenn die zeit abläuft wird es sogar noch teurer und ich soll fur 4 stunden dann 12 LP bezahlen. Warum ist das auf einmal so,wer hat das noch? 

[Moved to The Sims FreePlay DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]

15 Replies

• 9k9826bmu1ls's avatar
    9k9826bmu1ls
    Rising Novice
    4 months ago

Genauso ist das bei mir auch. Haargenau das gl3iche und ja ich bin da deiner meinung und glaube das das nicht so sein soll. Hatte mit dem hilfezentrum kontakt und wenn das normal ware oder nun die Regel dann hatten die ja was gesagt ,aber sie gaben mir einmal LP gratis als gutmachen, natürlich als ich mich wieder meldete haben sie mich hierher verwiesen 

• 9k9826bmu1ls's avatar
    9k9826bmu1ls
    Rising Novice
    4 months ago

Ich ha e 2 Screenshots mit gekostet kannst du dir gerne ansehen 

• 9k9826bmu1ls's avatar
    9k9826bmu1ls
    Rising Novice
    4 months ago

Ich weiß das zum sofortigen fertigstellen immer LP nodig sind. Wenn ein Haus eine Bauzeit von 72 Stunden habe bezahle ich 72 LP und fertig ist das Haus. Jetzt aber dauern alle Häuser immer 35 Stunden und ich soll trotzdem 72 LP zahlen. Auch der Zähler der LP läuft nicht richtig runter ,so hatte ich beim letzten Haus das die Bauzeit noch3std37minuten dauern sollte und ich sollte zum sofortigen fertigstellen 12 LP zahlen. Da stimmt doch dann was nicht. Und das ist so seid d3m letzten update 

• ErinPW's avatar
    ErinPW
    Seasoned Ace
    4 months ago

Mir ist das neulich auch aufgefallen. Ich habe eher den Eindruck, dass das nicht so vorgesehen war. 

Bis zum „Raus aus der Stadt“-Update war die Bauzeit in meiner Stadt 3 Tage, das sind 72 Stunden. Schnell abschließen hat 1 LP pro Stunde gekostet.  72 LP dafür waren für mich in den letzten gut 12 Jahren normal.

Jetzt ist die Bauzeit für das nächste Haus 1 Tag, 13 Stunden, also 37 Stunden. Schnelles abschließen kostet aber trotzdem 72 LP und nicht, wie erwartet, 37 LP.  
    In meiner neuen kleinen Stadt dauert der nächste Hausbau 4 Stunden, schnell abschließen soll 12  anstatt 4 LP kosten. 

• Hallo9k9826bmu1ls​ 

Für die sofortige Fertigstellung eines Hauses, waren schon immer LP Punkte fällig. Je nach Stunden , variieren die LP Punkte. Je öfter man baut, desto höher sind die Baustunden und  die LP Punkte.

Das  einzige was du machen kannst, du kannst das Haus errichten und die Zeit absitzen bis die Bauzeit des Hauses verstrichen ist.  

Ich weiß das ist ärgerlich,  mich ärgert  diese genauso. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims FreePlay

Die Sims FreePlay

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.Latest Activity: 10 hours ago
39 Posts