Forum Discussion

md9e89kqsbml's avatar
md9e89kqsbml
Rising Newcomer
2 days ago

Neue Baufunktion

Wenn nervt die neue Baufunktion auch? Ich bin echt am überlegen mit dem Spiel aufzuhören. Hab aber jetzt die Hoffnung, da ich wo gelesen habe, dass diese Funktion nur vorübergehend als Test läuft. Weiß jemand mehr?

5 Replies

• Nicht nur die Baufunktion nervt, auch das Fehlen und Verschwinden von Items, die ins Inventar gelegt werden. Normales Spiel ist eigentlich nicht mehr möglich.

• ErinPW's avatar
    ErinPW
    Seasoned Ace
    15 hours ago

Ich hab den neuen Baumodus nicht auf meinem Tablet, aber auf einem Handy. 
    Was mir garnicht gefällt sind die neuen Icons. Viel zu bunt und ablenkend.   

Die Suchfunktion kann tatsächlich hilfreich sein. Man muss sich ein bisschen an die Suchbegriffe herantasten. Mit der Zeit wird sich Routine einstellen.   

Etwas irritiert bin ich, dass alle Farben eines Gegenstands nebeneinander im Home Store stehen, obwohl es ja jetzt die Farbfelder gibt, mit denen die unterschiedlichen Farben gewählt werden können. Und wenn ein Teil im Inventar ist, ist es im Store trotzdem neben dem zu kaufenden Teil abgelegt.   
    Das muss ich mir nochmal genauer anschauen, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

• ErinPW's avatar
    ErinPW
    Seasoned Ace
    16 hours ago

k17t5evpdj5e​ 

Das ist bei allen Spielern so, die die neue Version bekommen haben. Es wird schon dran gearbeitet und ein Fix Update soll voraussichtlich am 31. August in den Stores erscheinen. 

Hier ist eine Übersetzung des Posts dazu auf FB:
    „Hallo Simmers,    
    wir glauben, die Ursache für das Verschwinden von Tokens im Rahmen der limitierten Version des „Build Mode Refresh“ gefunden zu haben.    
    Am Montag, dem 31. August, werden wir ein neues Update veröffentlichen, um diese Probleme zu beheben.    
    Bitte aktualisiert die App, sobald das Update verfügbar ist.“

• Ist dir aufgefallen das einige Dinge aus dem Home Store nicht übernommen wurden. Es fehlt ein großer Teil der Möbel etc. die man nicht kaufen kann. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims FreePlay

Die Sims FreePlay

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.Latest Activity: 21 hours ago
79 Posts