Forum Discussion

Freggi-Liz's avatar
7 months ago

Sims Freeplay: Der Frühling erwacht zum Leben

Hallo liebe SFP Spieler, 

was macht SFP aus? Genau, das kreativ sein im Spiel. Sein Häusle so zu bauen und zu gestalten, wie man es möchte. Damit alles zu realistisch ist, wie im wahren Leben, hat die Lebenssimulation ein fettes Beleuchtung Update bekommen. 

Was versteht man unter dem Beleuchtungs Update?

Ist es nicht schön, wenn dich die Morgensonne wachküsst? Ab nun an, können das deine Sims auch erleben. 

Das realistische Tagelicht/Nachtlicht zieht in die SFP. Die verschiedene Frequenzen einen Tageslichts, wie Sonnenaufgang, bis zum Sonnenuntergang werden simuliert. Das ganze, spiegelt sich dann auch in der Häuserbeleuchtung nieder.

Wer das nicht möchte, kann unter den "Optionen" die "klassische" Einstellung verwenden. Das erweiterte Beleuchtung Update , dient auch für ein optimales Spielerlebnis. Ältere Handys profitieren auch von diesem neuen Effekt. 

Was ist noch neu bei SFP

- Sims FreePlay-Serien

"Eine FreePlay-Serie verbindet mehrere Updates – in der Regel zwei oder drei – durch ein gemeinsames Thema oder Konzept. Auf diese Weise können wir Inhalte einbauen, die uns sonst verschlossen blieben, wie etwa skurrile Zimmer und Möbel, Outfits für Kleinkinder und Senioren und möglicherweise auch mehr Haustiere. Parallel dazu werden wir auch weiterhin die Hauptaspekte des Spiels aktualisieren."

Dazu gesellt sich der Eventkalender, der auch diesmal wieder viel an Themen und Inhalte bietet.

Zum kompletten Patchnotes

1 Reply

• Ich wollte Euch mal zeigen, wie schön die neue Beleuchtung geworden ist. .

Ein kleines Beispiel. Mein kleines Waldhaus in der Mittagssonne. Im Schatten am Haus steht mein kleiner Waldfreund, ein Kautz. 

Mein Sim bearbeitet gerade seine Beete.. Auch da sieht man schön wie dessen Körper einen Schatten wirft.

Nochmals ein Gesamtbild von dem wunderschönen Garten. 🪴 mit den Bienenvölkern 

💚💚 Wünsche Euch viel Spaß im Spiel💚💚

About Die Sims FreePlay

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.34 PostsLatest Activity: 3 days ago