Forum Discussion

0839742b7f0bdcb's avatar
2 years ago
Solved

Sims Freeplay Inselvilla

Hallo, ich bin gerade bei der Quest Liebe & Schatz und soll in der Inselvilla in den Spiegel schauen, aber ich habe gar keine Villa auf meiner Insel, ich muss die Quest aber beenden um andere Gebäude freischalten zu können. Die anderen Aufgaben wie zb Outfit ändern konnte ich in normalen Häusern erledigen

12 Replies

• Hallo @EA_Poppy 

kannst du mir erklären wie genau ich vorgehen muss? Ich kann auf der Insel nichts antippen um bauen zu können.

Mir ist das alles nicht ganz erklärlich, da es bei der Quest ja auch ein Timer gab um eine Belohnung zu kriegen, hätte ich da nicht eine Vorlage oder ähnliches haben müssen? 

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass die Insel von anfang an drauf steht und sie nach der Quest wieder entfernt wird, man sie danach aber bauen kann

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @0839742b7f0bdcb3,

du müsstest die Villa eigentlich bauen können. Die Inhalte dafür solltest du freigeschaltet haben.

Sobald du die Villa dann gebaut hast, kannst du in den Spiegel schauen und dort die Aufgabe dann abschließen.

-Poppy

About Die Sims FreePlay

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.19 PostsLatest Activity: 14 days ago