Forum Discussion
Das neue Update ist da und mit ihm die neuen Features. Was hält Ihr von den neuen Upgrade und Erweiterungen der Geschäfte?
Persönlich finde ich das gut. Mal sehen wie die weiteren Herausforderungen aussehen. Wünsche Euch viel Spaß im Spiel und toi, toi in den Events 🙂
Das Update gibt auch Langzeitspielern etwas zu tun, abseits von sich wiederholenden Event-Arten. Das sehe ich tatsächlich positiv.
Wie sich das Ganze auf meinen Spielfluss auswirkt, wird sich erst nach einiger Zeit zeigen.
Was mir wirklich fehlt ist eine vernünftige Sortierung im Home Store. Momentan suche ich mich dumm und dusselig nach zusammengehörenden Möbeln.
- Freggi-Liz3 days agoHero+
Da gebe ich dir vollkommen recht. Die wiederholende Events sind nichts für uns. Ich habe seit geraumer Zeit meine Sims auch nur zu Arbeit gesendet, wieder zurück zum Gemüse-Markt. Ab und an mal hier und da was gemacht.
Das mit dem Ausbau der bestehenden Gebäude finde ich sehr spannend, warten wir ab was die Zeit bringt. Was der Store betrifft, da gebe ich dir recht. So unübersichtlich ist das ganze geworden. Eine Such Funktion wäre auch eine Möglichkeit für den Store, oder eine bessere Aufteilung der Objekte.
- ErinPW2 days agoSeasoned Ace
Eine bessere Aufteilung wäre mir persönlich lieber. Ein Filter für Sets z.B., oder alphabetisch nach Item-Namen, oder nach den Farben, die im Item-Namen meist dabeistehen.
Eine Suchfunktion wünschen sich viele Spieler. Aber dafür muss man doch entsprechende Schlüsselwörter eingeben, also wissen, was man sucht.
Mit den sich wiederholenden Events hatte ich nicht die Wiederholungen vergangener Events gemeint. Sondern die Eventarten: Bastelevent, SimVerfolgung, Influence Island. Mit „Neu“ gekennzeichnet und manchmal mit wirklich neuen Items, manchmal nur andere Farben.- Freggi-Liz1 day agoHero+
Klar man müsste den Namen des Objects Wissen bei der Suche. Kategorieren die sich farblich absetzen, wäre eine Idee. Man könnte da einiges machen.
Verstehe schon was du meinst mit den Events. Mir wäre auch mal wieder ein Quest ganz lieb, so wie an Weihnachten. Da hätte ich auch nichts dagegen.