Forum Discussion

MikaLea_de's avatar
6 years ago

Jubiläumspack

Hallo, ich hab mal eine Frage, ich habe bei die Sims Mobile alle 4 Jubiläumspacks gekauft und dafür sollte es dann eine Pflanze als Belohnung geben. Leider habe ich sie nicht erhalten. Ich habe in mein Inventar gesehen und auch sonst überall, wo sie sein könnte, aber nur die gekauften Dinge erhalten. Wo kann ich noch suchen? Danke euch, MikaLea_de

5 Replies

• Danke an das EA-Team für die schnelle Bearbeitung, habe die Pflanze eben erhalten.
  • Hallo liebes EA-Team, habe eben das Sonderangebot Häschen Formschnitte gekauft, aber leider nicht erhalten, bitte daher um eure Hilfe. VG MikaLea_de
  • "MikaLea_de;c-12613465" wrote:
    Hallo liebes EA-Team, habe eben das Sonderangebot Häschen Formschnitte gekauft, aber leider nicht erhalten, bitte daher um eure Hilfe. VG MikaLea_de

Wir hier im Forum können dir da nicht helfen, das kann nur der Support.

https://help.ea.com/de/contact-us/
  • Hallo EA-Team, seit 10.04.werde ich von einem zum anderen Berater geschickt und bis heute habe für das gezahlte Produkt nichts erhalten. Ich habe auch einen Fall eingestellt, der einfach auf gelöst gestellt wurde. Ich bin ziemlich sauer, denn so kann es ja wohl nicht gehen. Jetzt soll ich in dem Live - Chat, ob ich da hier richtig bin, sei dahin gestellt. Gibt es vielleicht mal einen Tipp, der auch hilfreich ist und womit ich endlich zu meinem Recht komme?
  • EA_Leeloo's avatar
    EA_Leeloo
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    6 years ago
    Hi @MikaLea_de,

Wie Moderator_Gagea bereits schrieb, können wir im Forum bei Kontoangelegenheiten leider nicht weiterhelfen, das kann nur die EA Hilfe. Es ist absolut verständlich, dass du ärgerlich bist, weil es schon so lange keine Neuigkeiten zu deinem Problem gibt. Das sollte natürlich nicht so laufen.

Leider muss auch ich dich wieder bitten, dich per Chat an die EA Hilfe zu wenden, damit dein Fall effektiv bearbeitet werden kann. Du hast sicherlich diese Infos bereits, aber der Vollständigkeit halber führe ich sie hier auch noch einmal auf:

Wenn du die EA Hilfe kontaktierst, wirst du nach einem Kaufbeleg gefragt werden. Dabei ist es super wichtig, dass beide Screenshots mit allen Informationen vorhanden sind, nach denen gefragt wird. Sonst wird niemand deinen Fall bearbeiten können.

Die Screenshots, die du an deinen Fall anhängst, sehen dann so aus -

iTunes App Store (im Spoiler)
    Spoiler
    Wir benötigen Screenshots von:

Achte darauf, dass die folgenden Informationen gut lesbar sind:

• Beschreibung/Name des gekauften Produkts.
    • Spielcode (falls zutreffend).
    • Deine Transaktions-/Bestellnummer.
    • Datum und Zeitpunkt des Einkaufs.
    • Von dir bezahlter Preis.

Das sollte dann bei dir so aussehen:

Google Play (im Spoiler)
    Spoiler

WICHTIG: Um deine E-Mail-Adresse in deinem Screenshot anzuzeigen, klicke in der rechten oberen Ecke des Bildschirms auf dein Profilbild, bevor du den Screenshot machst.

Wir benötigen Screenshots von:

• Der Transaktionsseite deiner Google-Zahlungen.
    • Die Bestätigungs-E-Mail, die du beim Kauf erhalten hast.

Achte darauf, dass die beiden Screenshots folgende Informationen enthalten:

• Beschreibung/Name des gekauften Produkts.
    • Spielcode (falls zutreffend).
    • Deine Transaktions-/Bestellnummer.
    • Deine E-Mail-Adresse.
    • Datum und Zeitpunkt des Einkaufs.
    • Von dir bezahlter Preis.

Screenshot 1

Screenshot 2

Sorry, dass ich im Moment nicht mehr für dich tun konnte. Wenn du Probleme mit deinen Screenshots haben solltest, kannst du mir gern eine Direktnachricht schicken. :)

Ich wünsche dir viel Erfolg!
    - Leeloo

About Die Sims Mobile

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims Mobile.148 PostsLatest Activity: 2 months ago