Forum Discussion
8 years ago
Soweit ich das sehen kann kursiert dieses Gerücht schon seit Jahren. Es gibt von unserer Seite (Envision) zumindest keinerlei Pläne oder Informationen den Spielbetrieb in absehbarer Zeit einzustellen. Ich denke das selbe kann man für EA sagen. Wir haben jedenfalls den WCS 2019 geplant und arbeiten derzeit am nächsten Patch.
Ich bin geneigt den Thread zu schließen weil er eigentlich nur dazu dienen kann unnötig Wasser auf die Mühlen der Gerüchteküche zu gießen. Sowas ist selten produktiv. Ich lasse den Thread vorerst trotzdem offen, für den Fall das sich doch noch eine sinnvolle Diskussion findet. Sollte das nicht der Fall sein muss ich dennoch ein Schloss dran hängen.
Ich bin geneigt den Thread zu schließen weil er eigentlich nur dazu dienen kann unnötig Wasser auf die Mühlen der Gerüchteküche zu gießen. Sowas ist selten produktiv. Ich lasse den Thread vorerst trotzdem offen, für den Fall das sich doch noch eine sinnvolle Diskussion findet. Sollte das nicht der Fall sein muss ich dennoch ein Schloss dran hängen.