Forum Discussion
7 years ago
Also diese Infected Challenge setzt der Unverschämtheit die Krone auf!
Erstens kann man die Lager mit dem aktuellen Malus nur relativ teuer schießen (ich bin mir sicher die NEUE Malusberechnung ist auch falsch, das ist vom Loot-Aufwand-Verhältnis absoluter Blödsinn, so wie es nun ist. EA sollte mal den Verantwortlichen zurück auf die Uni schicken),
Zweitens, was eine noch viel größere Unverschämtheit ist:
Sehr viele Spiele sitzen aktuell fest, da der Weg nach unten durch zu starke Basen abgeschnitten wird. Es ist also garnicht möglich, sich an einem POI der entsprechenden Stufe zu positionieren und das Event überhaupt wahrzunehmen.
Das kann ja wohl nicht wahr sein -.-
Erstens kann man die Lager mit dem aktuellen Malus nur relativ teuer schießen (ich bin mir sicher die NEUE Malusberechnung ist auch falsch, das ist vom Loot-Aufwand-Verhältnis absoluter Blödsinn, so wie es nun ist. EA sollte mal den Verantwortlichen zurück auf die Uni schicken),
Zweitens, was eine noch viel größere Unverschämtheit ist:
Sehr viele Spiele sitzen aktuell fest, da der Weg nach unten durch zu starke Basen abgeschnitten wird. Es ist also garnicht möglich, sich an einem POI der entsprechenden Stufe zu positionieren und das Event überhaupt wahrzunehmen.
Das kann ja wohl nicht wahr sein -.-
About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen
Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.254 PostsLatest Activity: 8 months ago
Recent Discussions
- 31 days ago
- 2 months ago
- 4 months ago
- 6 months ago
- 9 months ago