Forum Discussion
8 years ago
"enigm;c-1463" wrote:
Hey,
kurz vorweg: Ja, die Moral auf Tiberian 34 und Wrath 21 verhält sich jetzt normal (im Vergleich zu allen anderen reinen Moral-Welten).
Die Anpassungen waren nötig, da unter anderem die Tunnel gar nicht erst aktiviert wurden (das aktivierte Tunnel anscheinend nicht so arbeiten wie sie sollen ist ein anderes Thema an dem gerade gearbeitet wird). Darüber hinaus hat die zu geringe Moral weitere negative Auswirkungen (und Seiteneffekte) auf die Welten.
So dass, nachdem klar war wo der Fehler lag, entschieden wurde die Konfiguration dieser beiden Welten anzupassen und die Moral wieder auf das Niveau zu heben wie auch alle anderen Moral-Welten haben.
Na ganz toll - und Spieler wie ich stehen in der Mitte an 47er Basen und können rein gar nix mehr machen. Cash Basen irgendwo an Pois verteilt und mit der Main kann man nix mehr schiessen, da der Malus viel zu hoch ist. Rücksprungpunkte sind nicht vorhanden bzw. können auch nicht geschossen werden. Bleibt also ein Sektorsprung -> Bravo
So gehts einfach nicht! Die Geschichte kann man nicht nach 3 Monaten mal eben so einführen. Aber das ist jetzt auch egal, da ich das Spiel nun auch quittiert habe. Die Tunnelgeschichte wurde bereits vor Wochen angesprochen und es ist rein gar nix passiert. Wenn sich überhaupt mal einer äußert, dann heißt es immer "wir arbeiten dran". Das nimmt euch aber keiner mehr ab. Anscheinend versteht ihr nach den ganzen fürchterlichen Updates das Spiel selbst auch nicht mehr!!!
Ich kann nur jedem raten, sich genau zu überlegen hier weiterzuspielen > es gibt nämlich nur eine Sprache die hier verstanden wird und die heißt aufhören bis das das Spiel wieder spielbar gemacht wurde!
Denjenigen die weiter zocken wünsche ich trotzdem im Rahmen der Möglichkeiten noch viel "Spaß"
Immerhin muss nach unserem Rückzug nun niemand mehr auf der Wrath 21 auch nur einen Fund ausgeben - das hat ja auch schonmal was.
Gruß
Kaiser
About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen
Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.255 PostsLatest Activity: 3 months ago
Recent Discussions
- 3 months ago
- 8 months ago
- 9 months ago
- 11 months ago
- 2 years ago