Forum Discussion
7 years ago
"enigm;c-1463" wrote:
Hey,
kurz vorweg: Ja, die Moral auf Tiberian 34 und Wrath 21 verhält sich jetzt normal (im Vergleich zu allen anderen reinen Moral-Welten).
Die Anpassungen waren nötig, da unter anderem die Tunnel gar nicht erst aktiviert wurden (das aktivierte Tunnel anscheinend nicht so arbeiten wie sie sollen ist ein anderes Thema an dem gerade gearbeitet wird). Darüber hinaus hat die zu geringe Moral weitere negative Auswirkungen (und Seiteneffekte) auf die Welten.
So dass, nachdem klar war wo der Fehler lag, entschieden wurde die Konfiguration dieser beiden Welten anzupassen und die Moral wieder auf das Niveau zu heben wie auch alle anderen Moral-Welten haben.
Mir/Uns ist schon bekannt, das Ihr nicht EA seid, deswegen gilt die Kritik nicht Euch, sondern EA, wohl wissend, das Ihr den Draht habt, das zu Gehör zu bringen.
Okay, das ist auf jeden Fall eine mal deutliche Erklärung des Fehlers. Danke dafür. Aber es ändert nichts daran, das die Welt so kaputt gemacht wurde und das viele Spieler somit Ihren Geldeinsatz versemmelt haben. Sie müssen entschädigt werden. Und damit rede ich jetzt nur vom W21-Malus BUG, der nach 3 Monaten bemerkt wurde, sagenhaft, die ganzen letzten Bugs verschweige ich mal still und heimlich, auch wenn da wieder mal ganz schöne Patzer passiert sind, erinnert Euch nur mal an Firefox, welcher Plötzlich nicht mehr lief. Auch sowas kostet den Nutzern Ressourcen/Geld. Unumstritten hat das Spiel schon eine hohe Verfügbarkeit, aber ständige Fehler nerven total und wann gab es das letze Mal ein kleines Sorry? 2016? Und als Endschuldigung lass ich es nicht gelten, ein InfectedBattle zu bringen, wo ich 2 Tage Rep in ein Infiziertes Ding versemmel um 2 Tage Rep geschenkt zu bekommen. Da gehen einem ja die KPs aus, aber die kann man ja nachkaufen :-) Ich nenn das mal clever, die Geldmaschine läuft. Im Ernst, einen Frischling könnt Ihr so bei der Stange halten, ein alter Hase lacht und fasst sich an den Kopf.
About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen
Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.254 PostsLatest Activity: 8 months ago
Recent Discussions
- 2 months ago
- 2 months ago
- 4 months ago
- 6 months ago
- 9 months ago