Forum Discussion
50 Replies
Sort By
- wenn ihr denn malus erhöht kein problem dann kann ich auch meine fundsausgabe um 50% reduzieren
- Also um es kurz zu machen, wenn das so bleibt hör ich direkt auf zu spielen, so einen Scheiß muss ich nicht haben, sorry
- Ich bin sprachlos.... kommt eigentlich nie vor, dass mir einfach nichts mehr einfällt...
Der Schimpanse, welcher solche Entscheidungen bei euch trifft, möchte bitte gegen ein Erdmännchen ausgetauscht werden, die sehen wenigstens immer niedlich aus...
Ich verlange meine, auf dieser Wrath 21, ausgegebenen Funds zurück! Wahlweise darf gerne das bisherige Malus-System zurückgespielt werden.
HOCHACHTUNGSVOLL
Ein Kunde - Hallo EA,
sagt mal seid IHR noch zu retten?
Das kann doch wohl nicht angehen was IHR hier macht, anstatt endlich mal das PROBLEM mit den scriptfehlern zu beheben macht IHR hier so ein scheiß und dafür bezahlen wir alle auch noch ein haufen geld das kann ja wohl nicht sein.
DAS MÜSST IHR SOFORT ÄNDERN - Würde mich wundern wenn dazu hier überhaupt eine Stellung zu bezieht !
Sorry Leute aber wenn euch das jetzt erst auffällt das das Moralsystem nicht stimmt frag ich mich ganz ehrlich was da für Experten hinter stehen ! Wenn das Bezahlsystem nicht funktioniert seid ihr innerhalb von 5 min an der Sache dran und hier schafft ihr es in 2 Monaten nicht ! Sowas überlegt man sich wenn ich ne neue Welt freigebe und nicht hinterher aber das ist wohl zu hoch gegriffen !
Hut ab weiter so
ohne Gruß
demnächst kein Kunde - Berichtigung fast 3 Monate
- Es wurde bereits alles gesagt...Ich kann dem kaum etwas hinzufügen, ausser: das ist alles unter aller Sau EA!
- Alsoooo.. auf der Tib 34 das ganze Hin und Her lasse ich nun mal Außen vor, da die Welt erst 3 Tage alt ist gefühlt und eh jeder meckert egal wie es läuft. Aber auf dieser Welt? Die Welt läuft nun 3 Monate und nur, weil beim Start der Tib 34 bemerkt wurde, dass ihr euer Malus-Set mit dem neuen 7 Stufen Ruling statt dem 4 Level Ruling von früher auf einer Classic Welt laufen habt ändert ihr das spontan?
Etwa 50 Spieler stehen nun in einer roten Wolke und kommen weder vor noch zurück, wie soll man da bitte weitermachen? Und die "wenigen" hohen POIs der Top-Ally sind ja auch zu vernachlässigen.. schon klar. :)
Also auf dieser Welt muss definitiv das alte Ruling wiederkommen, denn so geht garnichts! - Das Update ist so schlimm, dass es schon wieder fast lustig ist.
Das ist als würde man mitten in einem 400m Lauf sagen, ups, wir haben uns vertan, es ist doch ein Marathon.
Ihr könnt gerne die Welt komplett neustarten, mit welchem Malus Ihr auch wollt. Gebt allen ihr Geld wieder, behebt den Bug und reset.
Gibt es hier unter den Spielern einen Anwalt? Ich frage mich ob das überhaupt Rechtlich einen bestand hat. Denn man hat mit dem Patch den Wert der bereits erworbenen Funds nachträglich verändert. - Tja, keine Reaktion ist auch ne Reaktion!
Wie ich schon im englischen Thread geschrieben habe: eine unglaubliche Form der Mißachtung der Spieler hier! Lasst die Idioten sich mal aufregen, wir sitzen dass einfach aus!
Das deutsche Forum scheint eh keinen zu interessieren von EA.
Denke werde mir mal PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS oder Fortnite anschauen!
Das hier hat ja keinen Sinn mehr.
About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen
Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.254 PostsLatest Activity: 8 months ago
Recent Discussions
- 28 days ago
- 2 months ago
- 4 months ago
- 6 months ago
- 9 months ago