Forum Discussion
50 Replies
Sort By
- Im Deutschen Forum was zu schreiben bzw. auf Dummheiten/Fehler hinzuweisen bringt in der Tat rein gar nix. Da kann ich mich auch im Garten mit meinem Olivenbaum unterhalten. Die Reaktion ist dieselbe.
- Ich habe mal auf das Thema hingewiesen.
"Kaiser30;c-1436" wrote:
Im Deutschen Forum was zu schreiben bzw. auf Dummheiten/Fehler hinzuweisen bringt in der Tat rein gar nix. Da kann ich mich auch im Garten mit meinem Olivenbaum unterhalten. Die Reaktion ist dieselbe.
Aber Dein Olivenbaum fühlt sich geliebt und wächst und gedeiht!
Anders als die Member hier :(- Da es keine Äusserung, wie erwartet, gibt, schlage ich einfach mal vor, dass wir hier mal ein paar Spielalternativen besprechen.
Was gibt es an ähnlichen Spielen?
Wer hat dort bereits Erfahrungen?
Vor- und Nachteile?
Aktive Spieler?
Bin mir recht sicher, dass bei reger Beteiligung dann auch die verehrten Herrschaften irgendeine Reaktion zeigen werden. "Crus1010;c-1439" wrote:
Da es keine Äusserung, wie erwartet, gibt, schlage ich einfach mal vor, dass wir hier mal ein paar Spielalternativen besprechen.
Was gibt es an ähnlichen Spielen?
Wer hat dort bereits Erfahrungen?
Vor- und Nachteile?
Aktive Spieler?
Bin mir recht sicher, dass bei reger Beteiligung dann auch die verehrten Herrschaften irgendeine Reaktion zeigen werden.
Dies ist nicht gerade sehr Produktiv und gehört auch hier nicht hin.
Ich habe wie bereits geschrieben um eine Stellungnahme gebeten, wartet also noch etwas ab."Narkol;c-1440" wrote:
Dies ist nicht gerade sehr Produktiv und gehört auch hier nicht hin.
Ich habe wie bereits geschrieben um eine Stellungnahme gebeten, wartet also noch etwas ab.
Doch Produktiv ist es. Und zwar für EA, aber nicht für uns. Ihr kapiert nicht, das diese Art und Weise sich immer wiederholt und die Leute ne Menge mit sich machen lassen, aber irgendwann ist der Bogen nun auch mal überspannt. Man muss doch nur mal gucken, wie viele Spieler in den letzten 2 Jahren das Spiel verlassen haben. Vor allem die Masse an qualitativ guten Spielern, die dieses Spiel auch irgendwo mit vorangebracht haben durch ihre Vorschläge ect. Und dieses dauerhafte vertrösten steht den Leuten auch bis sonst wo. Wenn die Leute dauerhaft an der Nase herum geführt werden, dann suchen sie sich halt irgendwann was neues.- Na die Reaktion war sogar schneller als erwartet :-D
- soll das ein scherz sein mit erneute challenge,38 infinzierte mit 40% malus soll ich 7 tage da rausholen und 17 tage ausgeben
- Das ist jetz ja wohl nicht der Ernst von EA! Eine neue Infected challenge? Mit Camps mit einem erhöhten Malus? Damit man genau so viel reinstecken muss wie man rausholt? Denken die eigentlich, dass wir alle bescheuert sind?
Liebe Entwickler, wenn Ihr wissen wollt was ich davon halte, schaut mein Profilbild an!
Aber es interessiert euch eh nicht :( - Also diese Infected Challenge setzt der Unverschämtheit die Krone auf!
Erstens kann man die Lager mit dem aktuellen Malus nur relativ teuer schießen (ich bin mir sicher die NEUE Malusberechnung ist auch falsch, das ist vom Loot-Aufwand-Verhältnis absoluter Blödsinn, so wie es nun ist. EA sollte mal den Verantwortlichen zurück auf die Uni schicken),
Zweitens, was eine noch viel größere Unverschämtheit ist:
Sehr viele Spiele sitzen aktuell fest, da der Weg nach unten durch zu starke Basen abgeschnitten wird. Es ist also garnicht möglich, sich an einem POI der entsprechenden Stufe zu positionieren und das Event überhaupt wahrzunehmen.
Das kann ja wohl nicht wahr sein -.-
About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen
Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.254 PostsLatest Activity: 8 months ago
Recent Discussions
- 30 days ago
- 2 months ago
- 4 months ago
- 6 months ago
- 9 months ago