Forum Discussion

Uub666's avatar
Uub666
Rising Scout
2 years ago

Bonus zu Klein

Hi,auf der neuen FS 21 ist ein zu kleiner Bonus,dass ist ne malus Welt und ab Level 50 haben die Basen upd,daher brauchen wir ein 400 bis 600% bonus wie auf den anderen Welten bis level 80.Oder ihr könnt die gleich wieder dicht machen

5 Replies

• Uub666's avatar
    Uub666
    Rising Scout
    2 years ago
    Nicht eine Antwort, trotz so ein fehler.Euer Kundendienst ist echt der schlechteste der Welt bei euren Preisen,im grunde betrug was ihr hier abzieht,so eine Welt auf den Markt zu bringen und unser Geld aus der tasche zieht.
  • Vieleicht folgendes als Denk Anstoss nehmen, wenn es stimmt das das Spiel insgesamt wieder etwas mehr Aufmerksammkeit bekommt.
    Und vieleicht ist es gar nicht so schwer umszsetzen.
    Im lauf der Jahre habt ihr das Balance GDi NOD merklich verbessert.
    Jetzt da auch mal neue Welten kreiert werden mit anderen Setup sollte mann auch die Forschungskosten mal unter die Lupe nehmen. Und die Forschungskosten dem höchsten Basenlevel angleichen und im selben Zug auch die NOD COBRA mit SCHILD preißlich aufwerten.
    Ich vermute das dieses einfacher ist, als das Setup der Basen und vor allen der Vorposten noch mehr anzupassen.
    Zum Schluss möchte ich noch eine Frage stellen

Ist es denn so Aufwendig und Kostenintensiv eine neuen Welt zu prüfen bevor die Online gestellt wird. Ich verstehe total das Spieler es nicht gut finden und sich ärgern . Zumal die Fehler Innerhalb der ersten 5 MInuten entdeckt worden.
    Und tut das nicht als Jammern ab. Das ist eine Frage des Respekt und Wertschätzung eueren Kunden gegenüber.

• Uub666's avatar
    Uub666
    Rising Scout
    2 years ago
    Wie sollen wir überhaupt Farm ,es gibt keine passenden Tunnel? Am besten ihr schaltet den Malus aus und erhöht den Bonus ansonsten keine Chance die Welt ordentlich zu spielen. Ihr nimmt uns jedesmal die Spielfreude weg, obwohl wir viel Geld hier ausgeben. Verstehe ich nicht, warum nicht eine Welt raus bringen die 100% funktioniert und uns gefällt,immer nur noch Müll.
  • Ich schließe mich den beiden an, wenn das die nächste teuere Welt wird dann ist nach einer Woche schluß bei mir auf dem Server!!
  • Hi. Ich gehöre nicht zu den Leuten die über Finds jammern. 600-800 Euro gebe ich bestimmt aus im Jahr und finde das Ok. Das Spiel muss ja finanziert werden.
    Aber auf der F21 habe ich nur für 1 Woche Erweiterungen gekauft und werde sonst weiter keine Funds nutzen . Ich hoffe ihr beseitigt den Bonus Fehler.
    Eine weitere Frage habe ich zu den Tunneln . Ist das gewolt das teilweise nur 10 - 15 Felder weiter Tunnel kommen die mindestens 6 Stufen höher und ganz selten wenn überhaupt kein weiterern dazwischen.
    Wenn es gewollt krass ,ist eine Herrausforderung den gesamten Acc anders aufzustellen.
    Wenn es in allen Sektoren gleich ist dann Passt das für mich. Bitte überprüft das selbst mal.
    Ich hoffe das UuB richtig liegt den er sagt seit dem Wechsel ist es mit der Betreung insgesammt besser geworden.

About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen

Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.254 PostsLatest Activity: 8 months ago