Forum Discussion

ludi28's avatar
ludi28
New Novice
7 years ago

Die Basis Navigationsleiste verstellbar machen

Moin ich wollte mal ein kleines nerviges Problem ansprechen.
Da ich die Welt Firestorm 7 immer noch aktiv spiele, ja Sie ist schon etwas Älter. Das ist auch der Grund wieso sich noch niemand Gedanken drüber gemacht hat. Mittlerweile laufe ich mit 15 Spielerbasen rum und bin grade dabei die 3. und 4. 65+ offensive zu bauen.

Jetzt mein Anliegen Base 1 und 2 ( wie im Spiel gegründet) sind Offensive Basen kein Problem, die andren beiden sind in der Mitte und am Ende. Wenn ich jetzt schnell wechseln möchte innerhalb der 4. Offensive Basen muss ich jedesmal wie ein wilder scrollen um zur nächsten zu kommen.

Schön wäre es wenn ich die 4 Basen in der Navigationsleiste untereinander habe, ich möchte gerne selber entscheiden wo welche Base in der Leiste ist.

Es gab auch mal ein Script wo man das einstellen konnte, nur leider funktioniert dieses nicht mehr.
Wäre super wenn man das ins Spiel mit einbauen könnte.

mfg ludi

5 Replies

• Stimme ludi absolut zu. Auf der Welt 23 haben schon viele die maximale Basenanzahl erreicht (31).
    Es ist echt ein nerviges hin und her scrollen. Mir würde es vollkommen ausreichen wenn mann nur von Offensiv Basen und Cash-Basen unterscheidet. Z.B. anhand der Kommandozentrale weiß das System das es eine Offensiv-Base ist, und die Off-Basen könnten dann immer ganz oben erscheinen, sortiert z.b. anhand der Off-Stärke, oder ähnlichem.

Am Besten wäre es wenn man selber die Basen sortieren könnte :smiley:

Gruß, Pau
  • Grüße

echt überfällige Idee, war schon zigmal Thema, ich hatte auch immer meine Schwierigkeiten damit, klar es gab Skripte, aber so richtig rund war keins.
    Einfach ne Scrollleiste rechts an die Basen und man kann sie selbst hoch oder runter auf Position schieben, wäre prima und würde global helfen.

• Hallo Kommandanten,

ich habe den Vorschlag in unsere Liste für Verbesserungen aufgenommen, ob er es ins nächste Update schafft kann ich aber nicht versprechen :)
  • Hallo so wie ich gesehen habe ist leider beim letzten Patch keine Verbesserung mit dabei gewesen, ich hoffe es ist noch in arbeit und wird nicht vergessen.
  • Vergessen sicher nicht, der Vorschlag liegt noch auf dem Stapel. Ich hoffe wir können das Feature im nächsten Patch umsetzen.

About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen

Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.255 PostsLatest Activity: 2 months ago