Ich würde gerne mal so einen autosimm bekommen und testen, ich habe bislang nur davon gehört und konnte das noch nie selbst benutzen. Würde mich mal interessieren ob das wirklich was bringt. Ich behaupte von mir einigermaßen simulieren zu können von daher wäre es interessanzt ob das script überhaupt etwas bringt....
Was mir halt auch nicht in den Sinn will: Ich spiele doch dieses Spiel wegen dem basen schiessen und simulieren, das ist doch das was Spass macht, welchen Sinn hat es denn zu spielen wenn man das von einem script erledigen lässt? Wenn jemand meint er muss autosimmen, naja meinen segen hat er , denn das kann man meiner Meinung nach mit eigenen skillz ausgleichen, wenn du aber auf no Malus Welten 8-10 Multi accs hast die einen acc pushen, da kannste dir den Hintern wund ballern, das kann man nicht ausgleichen... zumindest nicht auf dauer, denn wenn du dir dann in der Mitte gegenüber stehst, sind die accs gar nicht soooo wahnsinnig viel stärker aber sie haben mal schlan 35 tage reppzeit in den mainbasen (so wie sannahopea und tyrant auf T37 zum Beispiel), die hast du halt nicht. D.H. die können dich ganz bequem rauszergen, und danach munter farmen und ihre accs pushen, das machen sie einfach 2 Wochen und sind uneinholbar vorne. Das is der einzige Unterschied beim Multi acc gespiele....