eigentlich ist das was du da schreibst hohn pur.... a wurden nicht einige opferlämmer bestimmt um die 3 accs zu pushen sondern es sollten alle mal ne base abgeben, nur weil sich dein eigenes Ego davon nicht angesprochen fühlte und lieber mit einem anderen Mitspieler dein eigenes Ding gemacht hast, wird dadraus nicht plötzlich eine 2 Klassengesellschaft in der es einige Opferlämmer gab. b habe ich immer und von anfang an gesagt dass wir gegen multi spieler mit normalen mitteln chancenlos sein werden wenn es ins PVP geht. wenn andere darauf nicht hörten (ich war übrigens nicht einzige der dies gesagt hast), könne wir da ja nichts für oder gegen machen. Soviel zu als einige plötzlich merkten dass sie keine Chance haben werden um zu gewinnen.
und c das ist natürlich absolut dasselbe wie mit 500 vorballer accs zu spielen. ja, seh ich ein. *ironie off*
Es ist mir auch ehrlich gesagt scheissegal wenn dies andere (deutsche) tun, 2x Unrecht ergibt nun mal in den seltensten Fällen recht. Ich für meinen Teil hatte keine Vorballer accs, habe keine Vorballer accs und werde auch keine haben. Warum ich das dann nicht fordern darf , versteh ich nicht. Zumal ich ja nicht fordere das Multi acc Gespiele nationalitaetsgebunden zu unterbinden sondern generell. Verstehe nun das Problem damit nicht. das höchste der Gefühle ist dass ich 2 Accs voll spiele , 1 x Nod und einmal GDI auf manchen welten. Das ist wohl aber auch nichts verwerfliches.
Es hat dich niemand gezwungen zu uns in die allianz zu kommen, dann zu bleiben und dich bei so ziemlich jedem in der Allianz unbeliebt zu machen... das ist und war denke ich deine Ich deine eigene Entscheidung. Keine Angst das wird wohl zukünftig auch kein Problem mehr sein, denn das werden sich wohl die meisten kein 2. mal antun :-)