Generel sehe Ich es positiv das EA das Problem mit den Multi-Accs mal wieder probiert in den Griff zu bekommen.
Und wer jetzt mal Ehrlich zu sich selbst ist kennt die ausufernden Aktionen des einen oder anderen Verbundes was dieses Thema angeht.Das jetzt jemand 2 Accs spielt NOD und GDI kann ich noch nachvollziehen je nach Welt gibt ja spezielle wo man nur in Allianzen mit NOD oder GDi spielen kann.
Ferner würde es mich noch mehr freuen wenn EA es hinbekommt das die Logins in den Spielaccount nicht 4 mal am Tag den Kontinent wechseln können ;-) denn selbst mit der Concorde war dies kaum möglich.Ein hoch auf VPN sage Ich nur.Alle weiteren Argumente fürs Multi Accounting verstehe Ich eher als Masse statt Klasse und sollte durchaus ein Thema in den einzelnen Verbünden sein und deren Ehrencodex wiederspiegeln.
Denn Spielerehre hat nichts mit den Zügen und Anwandlungen zu tun die hier der eine oder die andere Spielerin an den Tag gelegt hat auf verschiedenen Welten.Viele spielen mit Funds und möchten halt nur eine faire Chance zur Mitte haben ohne jedem in den Allerwertesten kriechen zu müssen.
Und erspart mir die Selbstbeweihräucherei von wegen Spielmechanik und so weiter .Fakt ist Mega Accs oder Multi Accs haben massive Vorteile genossen und gebracht.Eine Selbstregulierung der Spielgemeinschaft hat nicht stattgefunden ganz im Gegenteil nur weil es alle machen hat es nix mit fair zu tun.Die neuen Spieler bzw. Spieler die es nicht supportet haben oder nicht massiv Geld Funds reingepumpt haben wurden leider zu oft ausgenutzt. Vergesst bitte nicht warum hier jeder spielt denn dafür gibt es nur einen Grund und der heisst hier:Es möchte jeder Spass und Erfolg haben denn es ist und bleibt ein SPIEL auch wenn es einige leider anscheinend anders sehen oder auffassen.