"DubbloadZ;c-3533" wrote:
https://de.wikipedia.org/wiki/Strohmann-Argument
Dir ist schon klar dass du mit diesem Post das Multi-Accounting so eben abgenickt hast, oder?
Wo beginnt Multi-Accounting, wo hört es auf?
Wieso sind 2 Accounts ok, 3 aber nicht?
Die erste Woche ist auch in ordnung?
Ob es nun deine Dummheit oder deine cholerische Art ist die dich zu diesem Eigentor im Kampf gegen die Multis veranlasst hat, eines stehst fest Kanalie,
in meinen Augen verkörperst du alles was in diesem Land moralisch schief läuft.
Im übrigen kam ich mit (tatsächlich)vielen sehr gut aus, nur nicht mit denen die unter Dunning-Krüger leiden, was dich und die halbe Führungsetage mit einschließt.
Dass ich mir die Zeit für diesen Post genommen haben ist ebenso purer Hohn...
oder wie jemand immer so schön sagte...
Nicht zielführend
Wobei ich gestehen muss, mein einziges ziel war es offenzulegen dass sich hier keiner frei von korruptem Verhalten sprechen kann... und somit ist es schlicht Frech überhaupt irgendwas zu fordern.
Und mal ganz nebenbei... Wer Multi-Accounts hat, der brauch keine Rep-Pakete kaufen und spart somit auch noch Geld, welches EA offensichtlich nicht haben will.
Nutzt sie einfach selbst.
bin erst heute wieder zum lesen gekommen.... und ich bin schon reichlich schockiert was für einen geistigen Abfall du hier von dir gibst.... Ich verkörpere alles was in diesem Land moralisch falsch läuft.... wow.... da werde ich nicht mal drauf eingehen, das ist es mir nicht wert.
Das du mit vielen gut klar kamst ist leider ein trugschluß, Ich denke nicht dass du ne handvoll zusammen bekommst, selbst die die anfangs noch mit dir geschossen haben, haben schon mehrfach gesagt: Mit dem nie wieder. Lass es vielleicht 3-5 Leute sein (maximal....) die nochmal nen Server mit dir spielen würden.... Hmmm also mit dem "dummen und cholerischen" typen der hier gerade schreibt wollen komischerweise die meisten gerne wieder spielen... kann sich nun ja jeder selbst überlegen warum...
kleiner Tip: Wenn man erfahrenen guten Spielern meint die Welt erklären zu müssen und dass in einer Art und Weise die kaum noch an Arroganz zu überbieten ist, kommt das zumeist eher so semi-gut an. aber naja, das ist ja zum Glück nicht mein Problem. Und wenn du mit cholerischer Art meinst dass ich es dir in klaren Worten mitgeteilt habe, wenn du gerade mal wieder Stuss erzählt oder geschrieben hast, ja gut, dann bin Ich cholerisch^^ Die meisten nennen mich gerne direkt und ehrlich aber wenn einem andere Meinungen nicht passen, dann benutzt man halt Adjektive die eher abwertend sind, kann Ich mit leben.
So nun mal wieder zum multi accounting zurück... Also , nein Ich heisse auch nicht gut, wenn sich jemand die ersten 1 oder 2 Wochen etwas mit nem Account vorschiesst, das habe ich übrigens auch nirgends auch nur mit einem Worte geschrieben. Ich haette gerne mal die Erklärung von dir was verwerflich daran ist einen Nod und einen GDI Acc voll zu spielen (also ganz normal und nicht einen Acc zu feeden)? Was genau hat das damit zu tun sich mehrere Accs gleichzeitig nur zu einem Zweck anzulegen: Nämlich sich einen einzigen acc stark zu füttern? Ich spiele nun mal ganz gerne beide Fraktionen auch wenn ich Nod mittlerweile bevorzuge...
Also nochmal die Frage wo legitimiere ich das massive Alt-Gezocke? und wir reden hier übrigens auch nicht von 2 oder 3 Vorschiess-Accs, das solltest du wissen, ich bin mir sogar sicher du weisst es da du ja selbst oft genug dagegen gewettert hast, sondern von teilweise 10-15 Vorschiess accs PRO Acc der gepushed wurde.... Wenn das einer mit 3 accs macht, bin ich mir sicher dass mindestens mal die Top Spieler die Jungs trotzdem noch an die wand spielen, aber gegen 10-15 mal so viel rt und kp kannst du mit skillz nicht gegen halten. Ich kann selbst bei größtmöglicher Toleranz und abenteuerlicher Interpretationsauslegung nichts in meinem Post finden was was Multi Accs zuträglich sein soll, ausser dass Ich gerne beide Fraktionen spiele.... Shame on me...
desweiteren haette ich nochmal eine Frage: Was zur hölle soll denn bitte "korupptes Verhalten" in meinem Fall sein? etwas monetäres kann es ja nicht sein, würde mich interessieren was denn im moralischen Bezug des Wortes denn nun falsch daran ist was ich so geschrieben habe. Aber gut, eigentlich schreibe Ich hier nur aus Langeweile, daher kann ich auch offen und ehrlich zugeben: Deine Meinung ist mir ungefähr so wichtig wie Rosenkohl.... den würde Ich auch 0,0 vermissen wenn es ihn nicht mehr gäbe...
(und bevor sich jemand aufregt, ich meine damit nicht dass er Tod umfallen soll, ganz und gar nicht! Es geht mir einzig und allein um den Vergleich wie egal mir seine Meinung ist....)