"KaptainKanalie;c-3597" wrote:
guter Kommentar Krumbeer, allerdings waren wir in engem Austausch mit einigen EA Leuten wie man das Multiacounting unterbinden kann. Wir haben also nicht nur gemeckert sondern auch konstruktive Vorschläge unterbreitet ;-) Aber ansonsten stimme ich dir in vielen Dingen zu. Ein großes Problem wird am neuen Patch dass er quasi das Teamplay killt, aber wir werden sehen ;-)
das hier und da mal kontakt mit den entwicklern vorhanden war hab ich gesehen (gibt ja noch einen anderen thread der genau dieses thema behandelt) und ich hab auch versucht den kommentar einigermaßen neutral zu halten (bringt mir ja nichts jetzt jemanden dumm von der seite an zu machen ohne mich jemals am gespräch beteiligt zu haben :D).
ich hoffe nur mal das zumindest die, die nur gemeckert haben evtl. mal einwenig über den teller rand hinaus schauen und das auch ins spiel einfließen lassen...
der versuch der eagles auf tib37 "monster" accounts zu züchten um leuten wie sanna oder tyrant entgegen zu wirken war in meinen augen z.b. ein verdammt guter ansatz. (mir wurde zumindest erzählt das dies versucht wurde ich lasse mich an dieser stelle gerne berichtigen :D)
beim aktuellen patch habe ich z.b. einfach die befürchtung das zum einen das teamplay gekillt wird und zum anderen evtl. das multiaccounting sogar noch vorran getrieben wird...
mein gedanken gang dabei ist jetzt vielleicht etwas blöd zu erklären, es könnte aber vielleicht auch einfach sein das basen schießen im allgemeinen in der neuen meta keinen großen sinn für das account wachstum mehr macht. ich meine warum bases schießen wenn man theoretisch weniger ressourcen bekommt im vergleich zu kp/repzeit die man reinsteckt, als würde man einfach nur farmen.
was z.b. passieren könnte ist das die meisten nur noch lager oder vorposten schießen und nur noch die nötigsten bases rausholen zwecks pois, vielleicht würde so auch das wellenfarmen wieder in mode kommen oder was noch viel viel viel schlimmer wäre es werden komplette multiaccount allis verheizt um nach vorne zu kommen während die "haupt" alli eigendlich nur versucht sich auf den großen krieg um die erste mitte vorzubereiten.
naja ich beende den kommentar an dieser stelle mal, ich bin in diesem fall alles andere als konstruktiv und will unsere community nicht auf dumme gedanken bringen ;-)