Forum Discussion

Xerzial's avatar
3 years ago

Erweiterung des Basendesigns (gerade auf größeren Welten)

Moin zusammen!

Und zwar hatten wir heute im TeamSpeak die kleine Diskussionsrunde bezüglich des Basendesigns (dabei geht es um das reine Aussehen der Basis auf der Welt in ihrer Abhängigkeit von der Stufe).

Am Anfang ist es immer schön und schnell zu sehen, welche Basen bereits Stufe 10 haben, dann geht es schnell darum wer schon auf 16 ist usw., ebenso ist so über eine lange Zeit im Spiel in einem größeren Gebiet schnell zu sehen, welches die großen Basen und somit die Mains sind. Gerade auf den großen neuen Welten (aber generell auf jeder Welt) ist ab dem Punkt auf dem alle das endgültige Optiklevel haben (m.M.n. ab Stufe 45) das ganze so leider nicht gegeben. Die Basen selbst sind ja nichts weiter als .png Dateien in den Asstes, wäre es also nicht relativ einfach möglich nur durch neue .png Dateien die Optik zu erweitern? Bspw. nochmal ein optisches Update auf 52 und 60 für die finale Optik oder sowas.

Wäre meiner Meinung nach interessant einfach, um die Übersichtlichkeit auch nach dem letzten Basedesign zu erhalten, aber auch einfach ein kleiner Anreiz weiter zu leveln für Spieler die auf solche Gimmicks achten. :)

Über ein Feedback diesbezüglich würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Xerz
No RepliesBe the first to reply

About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen

Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.254 PostsLatest Activity: 8 months ago