Also als einer der Spieler der relativ regelmäßig vorne mitspielt kann ich dir sagen das 50 Euro/monat vollkommener stuss ist... Ganz ehrlich wenn ich 20 Euro im Monat investe ist es viel. Den Grundstein für erfolg legst du doch eh in den ersten 2 - 3 wochen, wenn du da weisst was du machst, dann läuft der rest des servers so durch. und gerade in den wochen kannst du ja aufgrund der wenigen Schirme und der geringen regainrate der schirme eh nicht viel fundsen. Wenn du da alles richtig machst musst du danach eigentlich fast gar nicht mehr fundsen, ausser halt erweiterungen.
Mein Fazit dazu : Basics im Spiel lernen und dann vor allem simmen lernen. Dann muss man a nicht so viel Geld investen und b merkt man recht schnell dass es dann ein selbstläufer ist. Einige der Besten Spieler in diesem Game fundsen sogar noch weit weniger als ich und sind trotzdem besser weil sie mehr können. So einfach ist das....
In einem Punkt geb ich dir recht mit pay2 win : und das is das Multi Acc Gezocke. Da ballerst dir einfach mit 10 accs oder so basen vor wie es gerade mal wieder auf der Tib 37 paraktiziert wird und schon hast die welt nach 3 Wochen eig schon gewonnen.