Forum Discussion
7 years ago
"hanskanns78;c-3996" wrote:
und wenn schon das Thema unfair angesprochen wird,
(wobei was Heist hier unfair? dies ist halt eine von spiel vorgegebene Möglichkeit. die schon sehr lange existiert, Ist es jetzt unsere schuld das ihr diese Lücke erst jetzt schließt ? und das auf einen WCS der schon seit Wochen läuft Top Leistung)
unfair scheint mir hier nicht das richtige zu sein. unlogisch passt da schon eher.
ich mein man wird geschossen, nur um kurze zeit später wieder mit bubbles zu spawnen und 12h später schon wieder am rumspringen - macht keinen sinn. man verliert ne schlacht, aber hey dann ja doch nicht, der vorteil (oder wie du es nennst "unfähigkeit") ist einfach zu gewaltig - hattet ihr ja bewiesen wie gut das funktioniert. genau genommen im gleichen sektor zu spawnen macht noch weniger sinn, aber das scheint nicht gepatcht.
"hanskanns78;c-3996" wrote:
mal aufn WCS2019 euch anschauen, wie dort die The Angry Birds und ihre verbündeten seit Anbeginn des Starts des WCS2019 mit deckel account spielen , das ist eine Sache die dringend unter Bunden werden müsste bzw. geahndet werden muss
Grus hanskanns78
mal davon ab das AB so nie gespielt hat (was nicht heißt dass es andere nicht so machen), geht das doch gar nicht mehr (30sek cool down timer) ...
das hier ist lustig:
"und das nur weil sich andere Allianzen anscheinend wohl bei euch ausgeheult haben"
der gleiche vorwurf der aus anderen ecken kam als der 19.2er patch eingespielt wurde ;)
verstehe auch deinen unmut nicht, durch seid ihr doch so oder so ... ok shield timer hat noch mal angefangen aber das ist ja verschmerzbar ;)
frohes schaffen!