Forum Discussion
7 years ago
Kann Bestätigen das einige Welten ohne Probleme funktionieren, aber bei einige Welten geht nichts ausser das Einloggen (Kisten sammeln, schießen, Basen verschieben, UV gehen nicht,......)
Dachte erst mal das eventuell ein bestimmter Server rumzickt, habe dann aber festgestellt das Welten auf dem gleichen Server mal gehen oder gar nicht, wie z.B.
- auf cncapp05 geht Welt22, Welt25 nicht, aber auf cncapp05 funktioniert der Veteranen 2 ohne Probleme
hier mal meine Auflistung meiner Welten die gehen und die die nicht gehen:
- cncapp04 funktioniert: Veteran World 1, Welt13, Welt23
- cncapp05 funktioniert: Veteran World 2
- cncapp05 geht nicht: Welt22, Welt25
Bitte um schnelle Abhilfe!!!!!
Da ich momentan nur auf der Welt23 mit Funds spiele (Erweiterungen) und die scheint im Moment gut zu laufen, sehe ich hier von ner Entschädigung ab.
Grüße, Pau
Dachte erst mal das eventuell ein bestimmter Server rumzickt, habe dann aber festgestellt das Welten auf dem gleichen Server mal gehen oder gar nicht, wie z.B.
- auf cncapp05 geht Welt22, Welt25 nicht, aber auf cncapp05 funktioniert der Veteranen 2 ohne Probleme
hier mal meine Auflistung meiner Welten die gehen und die die nicht gehen:
- cncapp04 funktioniert: Veteran World 1, Welt13, Welt23
- cncapp05 funktioniert: Veteran World 2
- cncapp05 geht nicht: Welt22, Welt25
Bitte um schnelle Abhilfe!!!!!
Da ich momentan nur auf der Welt23 mit Funds spiele (Erweiterungen) und die scheint im Moment gut zu laufen, sehe ich hier von ner Entschädigung ab.
Grüße, Pau
About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen
Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.255 PostsLatest Activity: 3 months ago
Recent Discussions
- 3 months ago
- 8 months ago
- 9 months ago
- 11 months ago
- 2 years ago