Forum Discussion
32 Replies
- Mal wieder ein Ausfall. :'(
Im Weltbrowser wird der Server als offline angezeigt. Auch wenn ihr sagt, dass dafür die DNS-Probleme eures Providers verantwortlich sind, so zeigt mir das, dass mal wieder am falschen Ende gespart wurde. Wenn man Geld verdienen will, dann sollte man auch selbst ein bisschen Geld in die Hand nehmen, statt in die Hand zu beißen, die einen füttert.
Just my 2 Cents ... - Welt 14 geht wieder...trotzdem KP und Strom verloren.
- Also Welt 7 geht jetzt wieder.
- Nobby3647 years agoNew NoviceW12 geht immer noch nicht. Einloggen ja, aber sonnst nichts. Seit Gestern so. Es macht echt kein Spass mehr. :-(
- Ziegen-Papa7 years agoNewcomerKann mich dem Hinweis von Ickeda auf W12 nur anschließen. Alle Scripte deaktiviert, Cache geleert und immer noch ist nach dem Login browserübergreifend Feierabend. Lager/Basen werden ebenfalls bei der Angriffsvorbereitung nicht angezeigt ... dass man es nach 7 Jahren immer noch nicht schafft, das Game (auch ohne Scripte) störungsfrei laufen zu lassen ist enttäuschend ...
Das manuelle Einsammeln der Pakete wird quittiert mit:
CMD: CollectPackagesResult failed with error:-1 - Wir werden die Welten die uns noch berichtet wurden sobald wie möglich neustarten.
- Seit gestern kann ich weder Global noch pro Base die Pakete Einsammeln - Button Klick - nix passiert sammel ich die Pakete pro Gebäude ein, fliege ich nach der 3. Base vom Server
Ebenfalls seit gestern - keine Angriffe mehr möglich - die Darstellung der gegnerischen Base wird nicht mehr angezeigt...
keine externen Scripte
Browser Cache wurde bereits mehrmals komplett geleert - Dann könnt Ihr auch gleich auf weitere Fehlersuche gehen.
Welt 8
Einloggen, einsammeln, angreifen etc gehen wieder, soweit OK.
Aber, wenn ich jetzt zB in der Spielerrangliste einen beliebigen Spieler auswähle, so dauert es gefühlte Ewigkeiten, bis sich da dann mal die Spielerinfo überhaupt öffnet.
Das war vor den gestrigen Problemen definitiv nicht so, und da ja kein Update eingespielt wurde, passt da wieder irgendwas nicht. - Welt 12 wurde neu gestartet und sollte wieder funktionieren. Gegebenenfalls müsst ihr die Seite neu laden nach der Wartung.
- Ziegen-Papa7 years agoNewcomerLäuft wieder ... Danke
About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen
Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.255 PostsLatest Activity: 2 months ago
Recent Discussions
- 2 months ago
- 7 months ago
- 7 months ago
- 10 months ago
- 11 months ago