Forum Discussion

Kaiser30's avatar
5 years ago

nach dem, Patch geht mal wieder nix...

1. Wenn man sich einloggen will, muss man mehrere Male auf "Anmelden" klicken bzw. die Seite neu laden bevor man freundlicherweise irgendwann mal ins Spiel gelangt.

2. Wenn man aus dem Spiel heraus hier im Forum etwas beantworten möchte, wird das Spiel geschlossen und nur noch die Seite des Forums ist geöffnet. Vor dem Patch wurde einfach eine zusätzliche Seite geöffnet.

3. Während des Spiels kommt es erneut zu zahlreichen Abstürzen + ein Wechsel der Welt ist nicht möglich bzw. das ist mit Fehlermeldungen verbunden.

Bevor hier wieder die Standard-Antworten kommen: keine Skripte aktiviert + das passiert an diversen Rechnern/Laptops/Ipad mit unterschiedlichen Browsern.

19 Replies

  • Hey EA , ab wann darf ich wieder in den Genuss dieses High End Games kommen? Nix geht mehr...
  • @EE_Elephterion
    Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und die unterschiedlichen Szenarien gescreenshoted :smile:

    Nach dem Login stoße ich auf Folgendes:
    After Logging in

    Da ich "Jetzt spielen" nicht klicken kann gehe ich über "Welt Wechseln". In dem Fall gibt es 2 Resultate die Vorkommen können:
    1: Servererror
    2: Loginception

    Wenn ich über die schaltfläche rehcts oben gehe und dadurch versuche mein gAme zu starten kommt immer der SErvererror von oben.

    Bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden mich in mein Spiel einzuloggen. Meine Allykollegen hatten das Problem shcon gestern abend. Für diese hat auch die diirekte World-URL nciht fuktioniert. Da ich mir die leider nicht gespeichert habe kann ich das nicht ausprobieren.

    Ich verusche mich auf die Tiberium 48 einzuloggen.

    Pls fix this asap!
  • Das war ja zu erwarten. Ankündigung einer Wartung, und wie es sich gehört heißt es bei EA nun warten, damit ist der zeitliche Begriff gemeint und nicht der technische. Wieso geht das jedesmal dermaßen schief?
    Firmen, die was auf sich halten, halten extra Server bzw. Systeme vor, auf denen die Updates getestet werden, bevor sie ausgerollt werden. Es ist unverständlich, daß EA jedesmal die Updates direkt auf die Server losläßt, ohne sie zuvor getestet zu haben. Man sollte eigentlich meinen, daß die es mal langsam begriffen haben, aber scheinbar ist man bei EA ohne jeden (Sach-) Verstand.
  • Envision Entertainment ist für den Mist verantwortlich - nicht EA (die könnt ihr nur wegen den überteuerten Preisen für die Funds zusammenscheissen).

    "Envision Entertainment is a development studio in Ingelheim, Germany, led by veteran leadership with proven expertise in Free-to-Play online games. Envision Entertainment may be seen as the rebirth of Phenomic Game Development (later: EA Phenomic). Phenomic was responsible for critically acclaimed games like SpellForce, BattleForge, Lord of Ultima, C&C: Tiberium Alliances and most recently Path of War"

  • Ik freu mir das sich die Welt weiter dreht, aber auf eins ist immer Verlass, nämlich das EA 1-2 x im Jahr den Server mit " Wartungsarbeiten/Updates " schrottet. ;)
  • Also wenn man sich die Homepage von Envision anschaut muss man feststellen dass dort der letzte Newseintrag 2017 war.....wenn man sich die Foren anschaut muss man feststellen dass sehr wenige Spieler überhaupt was posten bzw dass die Hosts sehr langsam reagieren.....wieviel Irre sind es tatsächlich die dieses Endgeile Spiel überhaupt noch spielen? Das wär echt interessant....und wieviel Arbeitszeit oder Budget, wird seitens welcher Firma auch immer für dieses Endgeile Spiel überhaupt investiert? Das wär auch interessant....generell gilt , das Leben ist kein Ponyhof:) und.... lol

About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen

Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.254 PostsLatest Activity: 8 months ago