Forum Discussion
5 years ago
@EE_Elephterion
Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und die unterschiedlichen Szenarien gescreenshoted :smile:
Nach dem Login stoße ich auf Folgendes:
After Logging in
Da ich "Jetzt spielen" nicht klicken kann gehe ich über "Welt Wechseln". In dem Fall gibt es 2 Resultate die Vorkommen können:
1: Servererror
2: Loginception
Wenn ich über die schaltfläche rehcts oben gehe und dadurch versuche mein gAme zu starten kommt immer der SErvererror von oben.
Bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden mich in mein Spiel einzuloggen. Meine Allykollegen hatten das Problem shcon gestern abend. Für diese hat auch die diirekte World-URL nciht fuktioniert. Da ich mir die leider nicht gespeichert habe kann ich das nicht ausprobieren.
Ich verusche mich auf die Tiberium 48 einzuloggen.
Pls fix this asap!
Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und die unterschiedlichen Szenarien gescreenshoted :smile:
Nach dem Login stoße ich auf Folgendes:
After Logging in
Da ich "Jetzt spielen" nicht klicken kann gehe ich über "Welt Wechseln". In dem Fall gibt es 2 Resultate die Vorkommen können:
1: Servererror
2: Loginception
Wenn ich über die schaltfläche rehcts oben gehe und dadurch versuche mein gAme zu starten kommt immer der SErvererror von oben.
Bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden mich in mein Spiel einzuloggen. Meine Allykollegen hatten das Problem shcon gestern abend. Für diese hat auch die diirekte World-URL nciht fuktioniert. Da ich mir die leider nicht gespeichert habe kann ich das nicht ausprobieren.
Ich verusche mich auf die Tiberium 48 einzuloggen.
Pls fix this asap!
About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen
Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.254 PostsLatest Activity: 8 months ago
Recent Discussions
- 30 days ago
- 2 months ago
- 4 months ago
- 6 months ago
- 9 months ago