Forum Discussion
7 years ago
"ManniK1973;c-3410" wrote:
Klar kann man sagen Ich fresse die Kröte Multis und schlucke um eine Mitte zu bekommen aber Ich sehe es halt anders für die Mitte sollte jeder was geleistet haben und nicht nur gedeckelt ( macht ja niemand ich weiss ). Das Thema MultiAccs ist aber eher eine Art Fairplay Regel und in der Verantwortung sehe ich jeden Spieler selbst. Da wären wir bei Klasse statt Masse.
Denn EA wird das NIE über LoginDaten / IP-Adressen/ MAC-Adressen etc. regeln können höchstens erschweren.
ich kann dir nur sagen wie es bei uns lief, wenn einer seinen zweiten acc mitbringen wollte ging das nicht. maximal konnte er dann in einem wing damit weiter spielen.
wir supporten multis zum füttern eines accounts innerhalb einer ally NICHT. heißt bei uns schießen wirklich 50 echte menschen die mitte. gibt natürlich den fall dass leute ihre multis mitbringen wollen, diese accs gehen dann aber in den wing. sodass eventuell bei 2 mitten "nur" 90-95 echte menschen geschossen haben.
ich finde den ansatz von EA gut (durch vorschlag aus dem forum) das looten anzupassen. sodass jeder der mitgeschossen hat resourcen der basis bekommt und nicht der der den letzten schuss macht.
damit macht multiaccounting viel weniger sinn.
About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen
Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.255 PostsLatest Activity: 3 months ago
Recent Discussions
- 3 months ago
- 8 months ago
- 9 months ago
- 11 months ago
- 2 years ago