Forum Discussion

Tib-Monkey's avatar
7 years ago

Nach der ersten Mitte, Sieger an den Rand der Karte zwangsverlegen.

Vieleicht ist es ja eine Überlegung wert, dass die Ally die die Mitte geschossen hat, wieder an den Rand zwangsverlegt wird.
Ich gehe davon aus das es dann wieder Interessanter für Ally wird die sich nicht immer einen Verbund anschließen wollen, Außerdem hat dann der erste Verlierer immer noch die Chance als zweiter die Mitte zu Machen. Denn es ist eine riesen Problem für den Unterlegenen die Mitte zu machen da meist, erst noch mehrere Wings die Mitte machen und der Unterlegene ewig warten muss oder sich gleich auflöst-

20 Replies

• "ManniK1973;c-3410" wrote:

Klar kann man sagen Ich fresse die Kröte Multis und schlucke um eine Mitte zu bekommen aber Ich sehe es halt anders für die Mitte sollte jeder was geleistet haben und nicht nur gedeckelt ( macht ja niemand ich weiss ). Das Thema MultiAccs ist aber eher eine Art Fairplay Regel und in der Verantwortung sehe ich jeden Spieler selbst. Da wären wir bei Klasse statt Masse.
    Denn EA wird das NIE über LoginDaten / IP-Adressen/ MAC-Adressen etc. regeln können höchstens erschweren.

ich kann dir nur sagen wie es bei uns lief, wenn einer seinen zweiten acc mitbringen wollte ging das nicht. maximal konnte er dann in einem wing damit weiter spielen.
    wir supporten multis zum füttern eines accounts innerhalb einer ally NICHT. heißt bei uns schießen wirklich 50 echte menschen die mitte. gibt natürlich den fall dass leute ihre multis mitbringen wollen, diese accs gehen dann aber in den wing. sodass eventuell bei 2 mitten "nur" 90-95 echte menschen geschossen haben.

ich finde den ansatz von EA gut (durch vorschlag aus dem forum) das looten anzupassen. sodass jeder der mitgeschossen hat resourcen der basis bekommt und nicht der der den letzten schuss macht.
    damit macht multiaccounting viel weniger sinn.
  • Das mit dem looten sehe Ich auch positiv die frage wird dann sein wie verteilt wird schaden Defense oder Base oder beides etc. aber das werden wir sehen und erfahren.
    Ich spreche hier nicht von Multis als Spieler die 2 Accs haben und einen evtl. sogar noch fallen lassen.
  • "ManniK1973;c-3412" wrote:
    Das mit dem looten sehe Ich auch positiv die frage wird dann sein wie verteilt wird schaden Defense oder Base oder beides etc. aber das werden wir sehen und erfahren.
    Ich spreche hier nicht von Multis als Spieler die 2 Accs haben und einen evtl. sogar noch fallen lassen.

ich weiß was du meinst. multis an sich sind kein problem wenn die von ich sach mal noobs geführt werden.
    was zum problem wird (wie auf t37) ist, dass profis sich dem bedienen. dann wirds problematisch... weil die dann wie geschehen alle anderen ausleveln.
  • Was soll Ich dazu schreiben.
    Ich machs mal diplomatisch das nutzen von Spielmechaniken obliegt dem einzelnen Spieler ob Er sich nun durchs ausreizen dieser Mechanik den Status Profi verdient obliegt jedem Betrachter selbst. Ich persönlich werte es als nicht erstrebenswerte Spielweise halt Masse statt Klasse.Klar ist es gut fürs Ego des Spielers zu gewinnen hat aber für mich einen bittersüssen Beigeschmack denn Ich würde mir die Frage stellen hätte Ich es auch mit nur einem Account geschafft ? Und damit schmeckt die 2-5 Mitte weitaus süsser als so manche andere.
  • Profi :) so ein undefinierbares Wort, ist so wie mit Autosimm... ;) brauchen auch manche um pro zu sein.

Zurück zum eigentlichen, auf tib 10 gab es auch mal jemanden, der den Server bestimmt hat, solche Fälle gibt es immer und wird es immer geben, jedoch ist tatsächlich eine selbst erkämpfte 3. Oder 4. Mitte mir persönlich mehr wert, als eine geschenkte 2. Ohne wirklich etwas dafür selbst getan zu haben...

Ich denke das ein freundlicher Umgang auch in der Niederlage unter einander, führt meist dazu, daß der Unterlegene auch zur Medaille kommt.
  • "AlaskaSeadleare;c-3415" wrote:
    Profi :) so ein undefinierbares Wort, ist so wie mit Autosimm... ;) brauchen auch manche um pro zu sein.

für mich sind das spieler die auch so guten rank haben würden top 100 und besser. wenn die dann multis nutzen wirds heftig.
  • Habe 70 reicht vollkommen und mit guten layouts und etwas mehr Zeit geht manchmal auch mehr ;) um 1. zu sein ist mir die Freizeit und das Geld dann doch zu schade,
  • Also wenn ich bock dazu haette mir 15 vorschiess accs zu gönnen (ich habe wirklich einfach keinen Bock dazu, die Zeit die man dafür aufwendet ist mir einfach zu krass) , behaupte Ich mal das Ich , in der m´Mitte angekommen einen absolut unschiessbares Monster gezüchtet hätte, und das geht jedem so der einigermaßen weiss wie das Game funzt. Aber wie gesagt mir wäre es das halt auch nichts wert, weil das hat nichts mit skill zu tun sondern einfach nur mit zeit und geldeinsatz ( auch multis muss man fundsen wenn die was bringen sollen) gewonnen und gekaufte server, nein dane das brauch ich nicht.
  • "KaptainKanalie;c-3421" wrote:
    Also wenn ich bock dazu haette mir 15 vorschiess accs zu gönnen (ich habe wirklich einfach keinen Bock dazu, die Zeit die man dafür aufwendet ist mir einfach zu krass) , behaupte Ich mal das Ich , in der m´Mitte angekommen einen absolut unschiessbares Monster gezüchtet hätte

ich denke so schlimm wirds nicht sein... zum einen kann man auch seine off verkaufen kurz vorher und auf ein bestimmtes level runter kommen und selbst wenn, es richtet sich ja nach der off der leute. wenn die eine große off haben dann packen die das auch ;)

• "reinemachfrau;c-3422" wrote:
    "KaptainKanalie;c-3421" wrote:
    Also wenn ich bock dazu haette mir 15 vorschiess accs zu gönnen (ich habe wirklich einfach keinen Bock dazu, die Zeit die man dafür aufwendet ist mir einfach zu krass) , behaupte Ich mal das Ich , in der m´Mitte angekommen einen absolut unschiessbares Monster gezüchtet hätte

ich denke so schlimm wirds nicht sein... zum einen kann man auch seine off verkaufen kurz vorher und auf ein bestimmtes level runter kommen und selbst wenn, es richtet sich ja nach der off der leute. wenn die eine große off haben dann packen die das auch ;)

Ich meinte damit nicht die festung sondern meinen acc im PVP ;-)

About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen

Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.254 PostsLatest Activity: 8 months ago