Forum Discussion

wittrock999's avatar
7 years ago

Neue Welt

Hallo EA,könntet ihr bald wieder ne neue Welt Starten?In diesem Jahr sind echt wenige Welten bis jetzt gestartet woran liegt das?

8 Replies

• "wittrock999;d-860" wrote:
    Hallo EA,könntet ihr bald wieder ne neue Welt Starten?In diesem Jahr sind echt wenige Welten bis jetzt gestartet woran liegt das?

ne wartet mal noch nen monat :p
  • "Blooddrive11;c-4014" wrote:
    Na das sind ja wieder typische Mitläuferspüche..

na mal nich so schlecht gelaunt keule ;)
  • Jetzt ist der WCS schon fertig und nichts hört man von EA.Was ist los?Keine neue Welten,dass Forum scheint Tot zu sein und über den WCS wird auch nicht berichtigt.Ist das langsam das Ende hier?
  • "wittrock999;c-4022" wrote:
    Jetzt ist der WCS schon fertig und nichts hört man von EA.Was ist los?Keine neue Welten,dass Forum scheint Tot zu sein und über den WCS wird auch nicht berichtigt.Ist das langsam das Ende hier?

Was ich über den WCS gehört habe und das da was nicht mit rechten Dingen abgelaufen sein soll reicht mir eigentlich. Damit hat sich die Frage ob das langsam das Ende ist ja auch schon fast erübrigt.

Macht für viele dann einfach keinen Spaß mehr wenn`s nur noch mit mogeln im großen Stil und was weiß ich zu spielen ist.

Vielleicht gibt`s ja nochmal eine "ehrliche" Welt.........
  • Letzte Welt war Ende Juni, so langsam wird´s echt mal wieder Zeit für ne neue, grad wo es jetzt Richtung Herbst geht und die Leute wieder mehr Zeit hätten. Verstehe diese Politik von EA nicht, wahrscheinlich starten dann wieder gleich 2 Welten innerhalb von 4 Wochen. :/
  • Kommt Ende des Monats :)
    https://forums.ea.com/de/commandandconquer/discussion/868/neue-wrath-welt-startet-freitag-30-august#latest
  • "EE_Elephterion;c-4030" wrote:
    Kommt Ende des Monats :)
    https://forums.ea.com/de/commandandconquer/discussion/868/neue-wrath-welt-startet-freitag-30-august#latest

geht doch ! :D Vielleicht sollte ich öfter mal meckern :D