Forum Discussion
48 Replies
Sort By
- Ach ja vergessen. Ihr solltet das Event besser neu starten oder einfach ein paar Weihnachts give aways raushauen.
Wie soll den irgendeine Stufe erreicht werden wenn maximal 25% überhaupt Inf Lager sehen können. - Während der Feiertag wird nichts passieren und nach den Feiertagen ist dann der Event vorbei. Also auf TIB37 braucht man dann gar keine Angreifen da die sowieso nicht gewertet werden.....
- Wie ist der Event geblieben bzw. die bereits erspielten Punkte? Meine Ally war mit Abstand auf Platz 1 mit Stufe 2 fast erfüllt!! Ich baller diese "Minibasen" doch nicht zum Spaß weg!! Ja es waren Fehler drin aber man konnte es mit gutem Willen spielen, wenn das jetzt alles "für die Katz" war, erwarte ich zumindest die Erstattung der Angriffs- und Reparaturpunkte (Ressourcen hat es ja -wie immer- dafür nicht viele gegeben).
"7hund3r57ruck;c-3341" wrote:
Und um das mitzuteilen war es nötig einen weiteren Fred zu eröffnen, anstatt in einem der anderen vier zu schreiben. Da frage ich mich unwillkürlich WER hier zu viel Glühwein abbekam?
Ist ja gut, dass Du noch nie einen Fehler gemacht hast. Darauf darfst dann gleich ein paar Glühwein trinken.
Und bevor Du nun kommst von wegen EA darf auch mal Fehler machen, wenn Du alle in den letzten Monaten zusammenrechnest dann dürfte EA bis zum 22 Jahrhundert nichts mehr falsch machen.- Guten Abend, also nur mal so eine Frage nebenbei, gibt es bei den Infectet wieder Reppzeit zum reinschießen oder so? oder nur die Medaille und alle haben nachher was davon...
Guten Abend, also nur mal so eine Frage nebenbei, gibt es bei den Infectet wieder Reppzeit zum reinschießen oder so?
je nachdem, schiesst du mit kleiner base eine grössere infizierte base kriegst du mehr rep- Bin mal gespannt wie das gelöst wird, einige können die Lager sehen und schießen und andere nicht.
"commanderimkongo;c-3357" wrote:
Guten Abend, also nur mal so eine Frage nebenbei, gibt es bei den Infectet wieder Reppzeit zum reinschießen oder so?
je nachdem, schiesst du mit kleiner base eine grössere infizierte base kriegst du mehr rep
Danke für die Info, da dieses mal wieder nicht funktionierende Event seit dem 23.12.18 läuft und ich auf meiner Welt genau 3 infectet lager gesehen habe, welche unschießbar waren, auf Grund der genialen Grafik, ist die Welt also auch schon wieder in der Gesamtheit von Envision verkackt worden.
Ihr seid einfach komplett unfähig, das solltet ihr euch bei Envision endlich mal eingestehen und das Spiel beerdigen oder verdammt nochmal euren Job richtig machen und das ist kein persönlicher Angriff oder Mimimi sondern die Realität ihr Genies... So unfähig kann gar keine Firma sein....
Einfach nur noch peinlich....
Eine Erklärung wird wieder nicht kommen, dafür bestimmt 10 Pakete Kommandopunkte, damit die, welche Reppzeit reinschießen konnten auch die Reppzeit verschiessen können und der Rest kann zuschauen und staunen... Vielen Dank für nichts EA und ENVISION.- 7hund3r57ruck7 years agoRising Vanguard
"AlaskaSeadleare;c-3360" wrote:
... Eine Erklärung wird wieder nicht kommen, ...
Nicht vor Mittwoch dem 02. Januar 2019, nach meinen Erfahrungen mit EA. In diesem Sinne schöne Feiertage und ein Guten Rutsch ins neue Jahr. "DAsummtWAS;c-3361" wrote:
"AlaskaSeadleare;c-3360" wrote:
... Eine Erklärung wird wieder nicht kommen, ...
Nicht vor Mittwoch dem 02. Januar 2019, nach meinen Erfahrungen mit EA. In diesem Sinne schöne Feiertage und ein Guten Rutsch ins neue Jahr.
Ja das ist leider so und dann kommt wieder wir arbeiten daran ;), lalala
ebenso einen guten Rutsch an alle :)
About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen
Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.254 PostsLatest Activity: 8 months ago
Recent Discussions
- 28 days ago
- 2 months ago
- 4 months ago
- 6 months ago
- 9 months ago