Forum Discussion

affe1975's avatar
6 years ago

Off tunnel 63???

Was für eine OFF brauche ich für ein Tunnel 63?
Es gibt schon 57 ++ offs am tunnel-nichts kommt.

16 Replies

• Hallo Cik,

es gibt wirklich zu viele Ungereimtheiten in diesem Spiel. Daher habe ich mich komplett zurück gezogen und muss mich nicht mehr ärgern. Die Guthaben bei Paysafe, die ich noch hatte sind alle an Nichtspieler verschenkt. Ich hatte einige Telefonate ins außereuropäische Ausland und weiß jetzt warum die Fakeaccounts mit Massen an Credits starten. Mir wurde angeboten das Gleiche zu bekommen, aber das ist nicht mein Ding. Dabei wäre es so einfach, die Tür für Betrügereien zu schließen. Schade um das Spiel, ich habe es immer gerne gespielt. Damit wäre auch die Möglichkeit, mit einem fremden Account zu posten unterbunden.

Für meinen Teil, ich bin raus aus dem Spiel.

LG,

Anne

• na, da werden ein paar leute die sektkorken knallen lassen, wenn sie dich nicht mehr am hals haben.

egal, bleib wie und wer du bist, ........du wirst vielen fehlen:(

bleib gesund

lg

cik
  • So jetzt mal zurück zum Thema, denn ich hätte da eine Frage dazu.

Bin auf Firestorm 14. Auch hier gibt es Tunnel bis 63. Die höchsten Vopo, die ich bisher gesehen habe sind Level 61. Dabei stehen Lager bis Level 71 durm rum, also müsste die Off doch hoch genug sein um höhere Vopo als 61 zu erzeugen.
    Fehler bei der Betrachtung oder Fehler im System?

Gruß Floh
  • "GeneralFloh;c-5093" wrote:
    So jetzt mal zurück zum Thema, denn ich hätte da eine Frage dazu.

Bin auf Firestorm 14. Auch hier gibt es Tunnel bis 63. Die höchsten Vopo, die ich bisher gesehen habe sind Level 61. Dabei stehen Lager bis Level 71 durm rum, also müsste die Off doch hoch genug sein um höhere Vopo als 61 zu erzeugen.
    Fehler bei der Betrachtung oder Fehler im System?

Gruß Floh

Im nächsten Patch haben wir einige Änderungen an den Max level der OPs enthalten. dies sollte es ermöglichen das OPs und Camps im Max-Level Bereich auch ihre höchste Stufe erreichen können.