Forum Discussion

Darktempler1234's avatar
7 years ago

suche command and conqer teil

und zwar habe ich damals als kind auf der Xbox 360 einen command & conquer teil gespielt wo man jede fraktion direkt frei hatte und man neue einheiten bekommen hat indem man eine mission schaffen musste ich habe diesen teil geliebt und will ihn wieder spielen ich weiß aber nicht wie dieser teil hieß ich weiß wie schon oben geschrieben nur das für jede mission sich die fraktion aussuchen durfte und man die mission abschließen bzw das lvl gewinnen musste um die einheit die in diesem lvl von den gegnern verwndet wurde zu benutzen ich weiß auch noch das am anfang man gesagt bekommt das man nur über wenig technologie verfügt und man neue bekommt indem man die wracks der gegner bergt ich hoffe jemand weiß welchen teil ich meine und kann mir den namen schreiben danke im voraus

1 Reply

• Hmm, klingt nach dem ersten Teil, aber es ist schon ewig her seit ich den gespielt habe^^
    Der erste Teil heißt: Der Tiberiumkonflikt --->das Addon--> Der Ausnahmezustand

Aber hej, hole dir doch einfach die Command & Conquer Ultimate Collection die gibt es bei MediaMarkt/Saturn für 12,99, eventuell kriegste das im Internet auch günstiger, ist eh nur ein Code drinnen, lädst es dann bei EA über den Code runter.
    Das sind alle Teile der Tiberium Reihe drinnen, von Alarmstufe Rot, Generäle und deren Addon´s
    als Zugabe ist auch der Ego-Shooter C&C-Renegade drinnen.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Grüße, Pau