Forum Discussion

alex_az_69's avatar
7 years ago

Suche eine super Def für GDI und NOD!

Hi zusammen, suche eine gute bis sehr gute Abwehr für GDI und für meine NOD-Einheiten, habe derzeit an der Seite immer MGs oder Flaks und der Rest ist Laufvolk(schwarze Hand, Rakatentrupps,Scharfschützen, usw) aber es gibt bestimmt noch was besseres, oder nicht?!?

6 Replies

• Kann ich dir gerne bauen, für das nötige kleingeld :P Nein, kommt drauf an, wogegen sie schützen soll? Gegen angreifende nod einheiten? gdi? Vergessene? Ist die angreifende off höher als deine def?
  • "alex_az_69;c-3747" wrote:
    gegen alles und bin ein armer Schlucker bzw Rentner

die "perfekte" def gegen alles wird es mit großer warscheinlichkeit nicht geben...
    eine def die gegen vergessenen einheiten ganz gut wirkt, ist in den meisten fällen im pvp eher schlecht zu gebrauchen (wobei einiges gegen gdi auch wieder effektiver wäre als gegen nod, etc.) und umgekehrt.
    wenn man bedenkt das jede basis ihr eigenes def layout hat, gdi und nod unterschiedliche einheiten haben (und damit auch der aufbau anders ist) und eigendlich jeder gegner im pvp/vergessene etwas anders angreifen wird das ganze sehr schwer vorhersehbar.
    hier und da gibt es zwar ein paar sachen die man als "standart" sehen könnte (z.b. ne reihe mauern, dahinter türme und hinter den türmen scharfschützen gegen vergessene), aber abgesehen davon gibts da in meinen augen eigendlich kein optimum. (in meinen augen sind es grade im pvp eigendlich eher die supportwaffen die, die gegner aufhalten oder zumindest dafür sorgen das diese repzeit/kp verlieren)
    selbst wenn man mit dem "standart" eine def aufbauen würde wüsste man z.b. erst ob diese auch wirklich die wirkung zeigt die man sich verspricht nachdem ein paar angriffe rein gekommen sind (quasi als würde man nen angriff simulieren nur umgekehrt ^^). da hilft nichts abgesehen von berichte, bzw. angriffe anschauen und an der def tüfteln.