Forum Discussion
5 Replies
- Umfragen sind, soweit ich weiß, bereits ein Feature wenn man neue Themen erstellt. Es kann aber sein das diese nur bestimmten Rängen wie Mods zur Verfügung stehen, falls du also selber keine Umfrage erstellen kannst kontaktiere mich einfach per PM :)
"EE_Elephterion;c-3616" wrote:
Umfragen sind, soweit ich weiß, bereits ein Feature wenn man neue Themen erstellt. Es kann aber sein das diese nur bestimmten Rängen wie Mods zur Verfügung stehen, falls du also selber keine Umfrage erstellen kannst kontaktiere mich einfach per PM :)
Das wusste Ich jetzt zwar auch nicht, danke^^ aber ich meinte innerhalb des Spiels, das Allianz Forum^^- Hm, das wäre nur mit etwas mehr aufwand möglich, also eher etwas für ein zukünftiges Update.
- Wäre auf jeden Fall ein sehr Sinnvolles Feature. Wäre toll wenn Ihr es bis zum nächsten Update hinbekommt :wink:
"EE_Elephterion;c-3647" wrote:
Hm, das wäre nur mit etwas mehr aufwand möglich, also eher etwas für ein zukünftiges Update.
Wir nutzen das Forum gerne für Votums der Allianz, bis jetzt haben alle immer "ja" oder "Nein" geposted. Wäre für uns alle sehr viel Übersichtlicher. Würde mich freuen wenn ihr das in einem zukünftigen Update Implementieren könntet :)