Forum Discussion
AD-ooXXoo
8 years agoRising Scout
Hallo,
danke für den Ausführlichen Post. Aber leider kann ich mich mit 4 Accounts seit Tagen nicht mehr einloggen.
Heute sollte eigentlich eine Mitte geschossen werden. Aber das ist jetzt wohl gestorben.
Was mich stört sind diese unklaren Aussagen.
Wir sollen Cookies löschen und über die Hauptseite gehen oder eine PN schreiben.
Damit wird der Eindruck erweckt die Welten laufen, aber wir als Anwender machen irgendwelche Fehler deshalb kommen wir nicht rein.
Was ist denn jetzt wirklich los.
Kann man sich überhaupt Anmelden oder geht es nicht?
Wenn es nicht geht kann ich mir das Zeit verschwenden sparen und getrost darauf warten das EA die Technischen Probleme löst.
Wenn ich hier latent das Gefühl haben muss da können andere spielen nur ich nicht ist das nicht gut.
Dann braucht man Hilfe.
Elephterion bitte beantworte mir doch die Frage.
Gruß
Andreas
danke für den Ausführlichen Post. Aber leider kann ich mich mit 4 Accounts seit Tagen nicht mehr einloggen.
Heute sollte eigentlich eine Mitte geschossen werden. Aber das ist jetzt wohl gestorben.
Was mich stört sind diese unklaren Aussagen.
Wir sollen Cookies löschen und über die Hauptseite gehen oder eine PN schreiben.
Damit wird der Eindruck erweckt die Welten laufen, aber wir als Anwender machen irgendwelche Fehler deshalb kommen wir nicht rein.
Was ist denn jetzt wirklich los.
Kann man sich überhaupt Anmelden oder geht es nicht?
Wenn es nicht geht kann ich mir das Zeit verschwenden sparen und getrost darauf warten das EA die Technischen Probleme löst.
Wenn ich hier latent das Gefühl haben muss da können andere spielen nur ich nicht ist das nicht gut.
Dann braucht man Hilfe.
Elephterion bitte beantworte mir doch die Frage.
Gruß
Andreas
About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen
Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.255 PostsLatest Activity: 3 months ago
Recent Discussions
- 3 months ago
- 8 months ago
- 9 months ago
- 11 months ago
- 2 years ago