Forum Discussion
8 years ago
Das man sich in einige Welten nicht einloggen kann liegt eher nicht an eurem Browser oder Cookies oder sonst etwas, was in eurem Anwenderbereich liegt.
Ich kann mich in die W 13 ohne Probleme einloggen, diese befindet sich auf dem neuen Server cncapp04 auch eine Einwahl auf dem alten Server prodgame08 funktioniert ohne Problem. Also sollten meine PC und Browserdaten ok sein. Eine Einwahl auf W8 oder auch W28 ist nicht möglich.
Wenn ich versuche über die Funktion – Optionen – Meine Spiele – zu wechseln, fehlen bei den Servern die off sind die Angaben wie Basisanzahl und Allianz.
Beim TLS-Handshake bricht der Browser ab, weil keine Antwort von Server kommt.
Die einfachste Erklärung wäre wohl die Hardware (Server von EA) ist defekt.
Ich kann mich in die W 13 ohne Probleme einloggen, diese befindet sich auf dem neuen Server cncapp04 auch eine Einwahl auf dem alten Server prodgame08 funktioniert ohne Problem. Also sollten meine PC und Browserdaten ok sein. Eine Einwahl auf W8 oder auch W28 ist nicht möglich.
Wenn ich versuche über die Funktion – Optionen – Meine Spiele – zu wechseln, fehlen bei den Servern die off sind die Angaben wie Basisanzahl und Allianz.
Beim TLS-Handshake bricht der Browser ab, weil keine Antwort von Server kommt.
Die einfachste Erklärung wäre wohl die Hardware (Server von EA) ist defekt.
About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen
Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.255 PostsLatest Activity: 3 months ago
Recent Discussions
- 3 months ago
- 8 months ago
- 9 months ago
- 11 months ago
- 2 years ago