Forum Discussion
58 Replies
- commanderimkongo8 years agoNew Adventurerneulich:)
in der meeting lounge des head of sales eines browsergame-anbieters bei appetizers und latte prodomo:
anwesend sind:
ein game developer, ein programmer
und ein moderator of forum.
head of sales:
guys, ich habe hier die allerneuesten zahlen und muss leider feststellen, dass wir die zielstellungen für juli noch nicht erreicht haben und wohl auch nicht erreichen werden.
wir verdienen in erster linie mit den neuen welten und die aufgabe für die game developer bestand darin, die fundskäufer der alten server zum umzug zu bewegen. warum läuft dieser prozess so schleppend?
game developer:
in den meisten alten welten spielen nur noch ein paar suchtis und terrorisieren die kleineren accounts, die partout nicht aufgeben wollen.
W38 macht probleme, die klammern sich an ihren kleinen zipfel der macht und lassen nicht los. da spielen überwiegend deutsche, denen gefällt es nicht, dass sie auf einen englisch-sprachigen server umziehen sollen. aber wir bekommen das in den griff. W38 ist zu und mit den obh einer allianz sind wir in kontakt. die werden demnächst mit mann und maus einen neuen server starten. der restlichen aktiven folgen ihnen dann automatisch oder hören auf, weil es zu langweilig wird.
programmer:
was W38 angeht, ziehen wir gerade den server-ausfall in die länge. die ersten fangen im forum schon an zu quietschen.
moderator of forum:
ja, ein herrliches gezeter, wie üblich:) die denken tatsächlich, wir sind nicht mehr herr der lage, dabei setzen wir nur einen plan der chefetage um.......:)
programmer:
ansonsten haben wir noch ein paar folterwerkzeuge in der hinterhand, um den spassfaktor zu senken. die veränderungen beim einloggen wirken ausgezeichnet, und es gibt möglichkeiten bei den scripten. cnc-map hat bereits aufgegeben und eine bessere übersichtskarte hatten die allianzführungen nicht.
zitat: because of the new cncta-login-system cnc-map will not work anymore.
head of sales:
ok, guys, ich schlage vor, dass wir dem obh in W38 ein paar funds gutschreiben, damit er seine leute bei laune hält. ansonsten noch irgendwelche probleme?
ich sehe, das ist nicht der fall.
.....dann, auf wiedersehen - Hammer,
bei mir gehen jetzt alle Welten wieder, über alle Browser :smile:
(Welt 13, 22, 23, 25, Vet 1 und 2)
jedoch Timer lief weiter :neutral:
über 2 Tage Erweiterungen sind futsch. Denke das hier ne Entschädigung mehr als angemessen wäre!!!!!!!!!
Schon beim letzten Problem (neues Einlogg-Verfahren) war ne Entschädigung fällig, war schon Mega-Dreist von Euch, das total zu Ignorieren und es aussitzen, leider seit Ihr da absolute Weltmeister!!!!!
Konnte und kann Euer Vorgehen absolut nicht nachvollziehen...... - Welt 10 nach wie vor tot, wird zwar als online angezeigt, aber effektiv ist sie offline.
- AD-ooXXoo8 years agoRising ScoutJo Tiberium 10 funktioniert das betreten immer noch nicht.
immer wieder die gleiche Meldung:
prntscr.com/k6mpme
Na dann wird es wohl nicht mit der geplanten Mitte heute. - W38 läuft nun wieder. Naja ... Zeit lief weiter :( :( :(
Wenn es möglich ist, kann sich mal jemand um W2 kümmern, auch wenn da nur noch 20 Leute aktiv sind.
Danke - commanderimkongo8 years agoNew AdventurerWelt 8 und 9 auch kein Zugang möglich. Egal welcher Browser. Sogar bei einem jungfräulichen PC ohne Erfolg und das ist nun der dritte Tag. Ätzend
bei einem jungfräulichen PC ? das kann auch nicht klappen:)) soweit mir bekannt ist gab es in der geschichte nur einen fall von "unbefleckter empfängnis" und der ist umstritten.......^^ - Konstrukthor8 years agoNew SpectatordeOrgi, es sind Sommerferien, danach kannste wieder anfragen :-)
- Teufel0028 years agoNewcomererlaubt doch am besten gar keine scripte mehr dann spielen alle old scool
- und wieder laufen die Puffer voll, W38 offline und W2 nicht erreichbar.
"Steppenwulff;c-2267" wrote:
und wieder laufen die Puffer voll, W38 offline und W2 nicht erreichbar.
Ich habs gerade gemerkt, es wird wohl eine Weile dauern bis das Leck gestopft wird. Wir versuchen das so schnell wie möglich unterzubringen.
About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen
Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.255 PostsLatest Activity: 5 months ago
Recent Discussions
- 5 months ago
- 10 months ago
- 10 months ago
- 2 years ago
- 2 years ago