Forum Discussion
34 Replies
Sort By
- Hallo ich komme nicht mehr ins spiel und kann einfach nichts ehr machen.Zahle hier sehr viel Geld in Monat ein erwarte das es wieder läuft und ich entschädigt werde für mein Verlust
- hane dasselbe Problem wie Wittrock, Ich komme in keine einzige Welt mehr rein.
- was locker bleiben E A hat uns wieder was gekostet und sie sollen uns dafür was zurück geben und nicht nur reden.Schon letztes mal meinten sie mit den inf.lager wäre alles geklärt.Sind wir euch so wenig wird dass ihr nicht mal unseren Verlust abdecken wollt,dass ist ne schweinerei
"wittrock999;c-1684" wrote:
was locker bleiben E A hat uns wieder was gekostet und sie sollen uns dafür was zurück geben und nicht nur reden.Schon letztes mal meinten sie mit den inf.lager wäre alles geklärt.Sind wir euch so wenig wird dass ihr nicht mal unseren Verlust abdecken wollt,dass ist ne schweinerei- Es geht noch immer sich mit mehreren Accounts anzumelden! Du bist nur schlicht und ergreifend zu "einfach" um zu wissen wie es geht :D
- lies mal richtig du noob ich melde mich nicht wie du mit 10 Accounts an sondern nur mit mein,es geht darum das die uv Funktion manchmal nicht geht und man sich nicht immer gleich anmelden kann sondern zich mal es versuchen muss.Außerdem weißt du schon das man nur ein Account haben darf oder?
- Hallo Kommandanten,
wir arbeiten an einer Lösung um wieder reibungslosen zugriff auf die Welten zu gewährleisten. Im Moment kann ich wie oben nur empfehlen euch bei Problemen mit dem Weltenbrowser komplett abzumelden, dann Cache und Cookies zu löschen, danach den Browser einmal neu zu starten und euch manuell wieder anzumelden. - seit heute morgen geht wieder nichts egal was ich machen springt immer wieder auf die startseite
- wird das jetzt bald endlich richtig inordnung gebracht oder bleibt es so?Wenn es nicht bald normal wieder alles geht kann man aufhören
- Hallo Kommandanten,
wir entschuldigen uns nochmal für die Unannehmlichkeiten. Der Login sollte sich nun wieder stabilisieren und keine Weiterleitung auf die Hauptseite mehr auftreten.
About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen
Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.254 PostsLatest Activity: 8 months ago
Recent Discussions
- 23 days ago
- 2 months ago
- 4 months ago
- 6 months ago
- 9 months ago