Forum Discussion

GodziAlien1973's avatar
8 years ago

warum kann man sich jetzt nicht mehr in andere welten einloggen ?

warum kann ich jetzt nur noch welt tib 32 spielen , aber nicht mehr in ander welten ?
finde es doof wenn ich auf 3 welten spielen , aber nur eine welt öffnen kann . wer bezahlt mir denn jetzt die verluste . komme ja nicht mehr in andere welten rein ausser welt tib 32 .
erbitte schnellsmögliche antwort
ps. zeit ist geld und das hat man nicht . also schnell ändern.

34 Replies

• So wird ja immer besser nun sind wir bei täglich löschen
    und es wird nix dagegen getan man versucht das Thema auszusitzen anders kann man diese Stille und Untätigkeit nicht mehr erklären
  • Wir haben uns lang und breit zum Thema geäußert und zwar hier.
    Falls es Neuigkeiten gibt, werden wir diese auch mit euch teilen.
  • Es gab mal ein Game welches den Namen command and conquer verdient hatte. Das war Alarmstufe rot 2 danach hatte dann EA die Reihe übernommen und Westwood war raus.

Seit EA hier das Geld abschöpft kam nur noch Schrott auf den Markt, schnell raus mit den Spielen, dann patchen wie Blöde um es zum Laufen zu bringen, Hauptsache der dusselige Kunde kauft erstmal das Spiel um Geld einnehmen zu können, er hat ja selbst schuld.

Mit dem Spiel hier ist es nicht anders und die Entschädigungen, die hier ab und an mal abfallen, sind halt typisch EA like...

Ihr könnt es auch wieder löschen, wenn es euch zu direkt ist... Es ist nunmal die Wahrheit und das wisst ihr auch ;)...

Solange noch genug Menschen Funds kaufen, wird es wenigstens weitergehen mit dem Spiel hier :)

About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen

Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.255 PostsLatest Activity: 2 months ago