Forum Discussion
27 Replies
"Sitopanka;c-3816" wrote:
firestorm 5
Ich vermute du warst nicht beim ersten Festungssturm deine Allianz deiner Allianz dabei. Abzeichen werden pro Allianz aber nur einmal verliehen.- Aktive Kapazitätserweiterungen wurden also nicht übernommen, wurden CP Tokens aus den Bundles gewährt? Eine Entschädigung können wir euch leider frühestens Montag anbieten, das ist ärgerlich aber im Moment sind uns da die Hände gebunden.
Ich denke aber das wir die 2 Bundles komplett erstatten können und evtl. Bonus-Funds. - Ich hatte keine extra Speicher mehr. 12h rep und 100cp und 2 Pakete.
Kp´s und andere Erweiterungen waren nach dem Neustart weg. Ich erwarte auch eine Erstattung. Danke- Ok, die Screenshots bitte per PN hier im Forum damit ich den Überblick behalte, danke :)
- Hallo zusammen,
scheint ja ganz schön spannend zu sein. Hoffe Leo hält uns wieder auf dem Laufenden :)
Hab ich das richtig gelesen: alle die vor 17 Uhr gestartet sind werden disqualifiziert?
Schade das Klick, Pax, Parmas und Gladic nicht mehr am Start sind, dann könnte dieser Thread legendär werden.
Keine Autosimmer, keine Multiaccounts, klingt nach einem ziemlich langweiligen WCS, oder gibt es 2-3 ernsthafte verschiedene Anwärter aufs T-Shirt???
Wenn Koegy schon Leveltips geben muss, kann man sich seinen Teil denken.
Fragt sich Schulterblatt
P.S. wenn ich mich ins Forum einloggen will, schliesst der einfach meine offene Welt, mysteriös.
About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen
Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.255 PostsLatest Activity: 3 months ago
Recent Discussions
- 3 months ago
- 8 months ago
- 9 months ago
- 11 months ago
- 2 years ago