Den Kritiker versuchen ins lächerliche zu ziehen ist eine ganz menschliche Reaktion.
Ihr habt doch sogar gute Spieler. Verstehe nicht warum ihr jetzt zu solchen Mitteln greifen müsst.
Sich die Spezialisten fürs Vorschießen und Deckeln in die Allianz holen und solche Sprüche kloppen.
Wir haben wegen dem Agreement die russischen Spieler draußen gelassen. Da bei euch Vorschieß-Spieler einfach in den Allianzen toleriert werden sah ich auch keinen Grund warum man den russischen Spielern einen Platz in unseren Allianzen noch verwehren sollte. Die Regeln bei uns stehen fest. Die Regeln auf die wir uns geeinigt hatten sind nach wie vor Werte die wir schätzen.
Dass Dragonclaws sich jetzt gegen so einen noobigen Deckel Mist von euch verteidigen muss ist einfach nur unnötig und zeigt euer Niveau.
Falls Envision eine Möglichkeit findet das Deckeln zu unterbinden wäre das ein echter Lichtblick. Das letzte was ich mir wünsche sind Deckelkriege. Dass die Russen gegen Mara gedeckelt haben ist bedauerlich und es hat euch hoffentlich auch keiner Vorwürfe gemacht, dass ihr euch mit eigenem Deckeln dagegen gewehrt habt. Ich kann leider nur innerhalb der Allianzen die unter mir stehen Regeln vorschreiben und durchsetzen. Seitdem die Russen bei uns sind gab es gegen euch soweit ich weiß kein Deckeln mehr. Ob die Russen auch als Guristas schon zu uns gehörten, darüber lässt sich streiten. Es gab eine Absprache dass man uns im Krieg hilft für die Plätze die wir aufgemacht haben. Aber es ist ja nicht so dass ihr im Hintergrund nicht auch Absprachen mit Guristas getroffen hättet ;)
Ob eine weitere Absprache bzgl. Deckeln mit euch überhaupt noch Sinn macht ist auch sehr fraglich, da ihr euch nur an Vereinbarungen zu halten scheint, solange sie euch nutzen.
Tut uns allen bitte einen Gefallen und setzt mindestens die gleichen Maßstäbe an die eigenen Leute, die ihr an andere stellt.