"Eichenhorst;c-236" wrote:
Die Tubbie Fraktion setzt sich selbst Schachmatt, indem sie ihre Accounts im Sinnlosen PVP verheizen. Hätte man sich von Anfang an auf PVE konzentriert, könnten die Tubbies den Server rocken.
Aber so zeigt sich, dass Erfahrungen zur Taktik die halbe Miete zum Sieg ist. Mir tun die Allianzen leid, die von High für PVP ausgenutzt werden. SIe werden es euch Danken, indem sie nichts machen.
Probiert es auf dem nächsten WCS nochmal. :)
Man hat wochenweise Repzeit und KP in relativ kleine Accounts gesteckt die eine gravierende Schwachstelle ausgenutzt haben. Alles in Ordnung. Ein paar Tage PVP in nem anderen Sektor ist zumutbar wenn man sich Wochen vorher dafür hochfarmen konnte.
Bei dem Screenshot den du da postest hat Guppa 3 Tage Repzeit verbraten.
Wir haben mit unseren Accounts dort einige Schaffa Basen legen können und bewirkt dass viel gesprungen, geclustert und Deffs gelevelt werden müssen. Die letzten Tage ist Schaffa im täglichen Wachstum auch deutlich hinter HST gelegen, also Ziel erreicht.
Kindisches rumgeflame von Ekses lass ich einfach mal unkommentiert. Ich finde es amüsant wie sehr ein paar Mara Spieler versuchen uns irgendwas anzudichten :smiley:
@nuubal ich fordere hiermit Beweise/Belege oder irgendetwas handfestes für deine Behauptung, dass der Account in der ersten Woche bei uns vorgeschossen hat. Ansonsten fordere ich eine Entschuldigung und Richtigstellung für deine Behauptungen. Wenn du die nicht liefern kannst schimpfe ich dich hiermit als niederträchtigen Lügner.
Der Account war in Vorbereitung auf die PVP Hilfe für euch bei uns in der Allianz weil eben noch ein Platz frei war. Dass der Account bei uns war, war ungeschickt, da das Thema Multiaccounting sensibel ist, aber es wurde explizit gesagt, dass alle Mitglieder des Verbundes mit Multi Accounts starten um gegen die Russen zu helfen. Es wurde nicht spezifiziert wo sich die Accounts befinden müssen. Und betroffen von den Russen wart ihr.
Was ist denn mit den ganzen Accounts die bei euch mal kurz in den Allianzen waren jetzt aber wieder raus sind? Und ja da sind einige.
Da werfe ich euch das auch nicht vor. Bei Walter69 haben wir klare Beweise. Ihr habt nichts. Ihr seht dass ihr mit normalen Mitteln euren Willen nicht durchsetzen könnt und greift zu wilden Anschuldigungen.
Der mündige Spieler sollte unbelegte Vermutungen von Fakten und klaren Beweisen trennen können. Wenn man das macht bleibt von eurer Argumentation nicht mehr viel.
@Ekses82 : Hast du irgendeinen Grund zur Annahme das wir vorgeschossen haben? Nachdem auf eurer Seite nachweisbar in großem Stil vorgeschossen wurde haben wir Spieler reingeholt die auch vorgeschossen haben. Diese Spieler haben im Gegensatz zu euch aber auch nie das Agreement unterzeichnet und sich nie unehrenhaft verhalten. Und ganz wichtig: Sie haben nicht bei uns vorgeschossen.
Wir haben sie reingeholt zu uns und setzen hier durch, dass keiner von ihnen vorschießt.
Das finde ich völlig legitim, da bei euch im Verbund ja sogar die Führung einfach vorschießt. Gutes Vorbild für die Member.
Ich wiederhole mich hier schon viel zu oft.
Tut uns allen einen Gefallen und untermauert eure wilden Spekulationen bitte mit irgendetwas handfestem.
Das einzige was ihr habt ist eure Meinung und das Vertrauen der Spieler die auf Grund von früheren Welten euch und eurem Urteil trauen. Das Vertrauen schwindet wenn ihr euch als Lügner entpuppt und die anderen Erkennen mit welcher Doppelmoral ihr an andere Allianzen auf dem Server herantretet.